Bewerbung zum Kommandanten der Sturmsoldaten | Drago


  • Inhalt

    • Vorwort
    • Real Life Daten
    • In-Game Daten
    • Onlinezeiten
    • Verwarnungen/Bans
    • Stärken/Schwächen
    • Welche Ziele setzt du dir für das Regiment?
    • Was sind deine Erfahrungen?
    • RP-Story (Optional)
    • Schlusswort

    -Vorwort-

    Einen Wunderschönen liebe SB.de Spieler!

    In diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des Kommandanten im Regiment der Sturmsoldaten bewerben.

    -Real Life Daten-

    Mein Name lautet Niklas, ich bin 16 Jahre alt, und lebe im schönen Österreich. Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse. In meiner Freizeit bin ich oft an meinem PC und Programmiere, allerdings gehe ich auch an die frische Luft und gehe Sportlichen Aktivitäten nach.

    -In-Game Daten-

    Name: Niklas Thunie

    Rang: Soldat

    Einheit: Sturmsoldat

    Fraktion: Cobra

    Spielzeit (GMod): 1170 Stunden

    Spielzeit (Server): ca. 5 Stunden

    -Onlinezeiten-

    Genaue Onlinezeiten kann ich nicht nennen, da es immer auf den Unterricht ankommt, aber ich kann sagen, dass ich so gut wie jeden Tag da bin.


    -Verwarnungen/Bans-

    -



    Ich habe zwar einige Bans/Warns aber dazu muss man sagen, dass einige nur zum Troll erstellt worden sind.

    -Stärken/Schwächen-


    -Ziele für das Regiment-

    Ich will das Regiment mit vielen Mitgliedern verzieren. Es soll so aufgebaut werden, dass die Leute den Ernst des Militärs zwar mitbekommen, aber auch ein gewisser Humor herrscht. Jeder sollte seinen Spaß haben, und vor allem neue Spieler haben oft das Problem, dass sie Probleme mit ihrem Roleplay haben, oder auch anders. Und wer immer mal wieder Lacht lernt schneller. Zudem soll das Regiment der Stumsoldaten wie der Name auch schon sagt an der Front sein, dies geht aber nur gut, wenn man gut Soldaten hat, welche diszipliniert sind. Dies sowohl auch andere Sachen werden ich mit den Soldaten üben und regelmäßige Trainings sollen stattfinden.

    -Erfahrungen-

    Ich hatte bereits 2x die Möglichkeit im DarkRP Team und 1x im TTT Team von SB.de zu sein.


    -RP-Story-

    Ich wurde am 23.01.1994 in einem kleinen Ort namens "Aquileia" in Italien geboren. Meine Eltern waren Arm hatten Schulden, und mich. Sie hatten keine Andere Möglichkeit als mit kleinen Mengen Drogen zu handeln, um wenigstens etwas des Geldes zu bekommen um die Schulden zu bezahlen. Sie wurden immer besser in diesem Geschäft, und hatten immer mehr Kunden, und wie man es kennt vererben sich Eigenschaften und schon im junge alter hatte ich Interesse an Drogen und mit einem Alter von 16 Jahren war ich schon im selbst im Geschäft. Nun seit knapp neun Jahren bin ich mit solchen Geschäften unterwegs und bin deswegen als es sich geboten hat zur Cobra gegangen um dort als Soldat und Händler zu arbeiten.


    -Schlusswort-

    Ich hoffe ich konnte jenen mit der Bewerbung überzeugen mit anzunehmen. Vielen Dank für das Aufmerksame durchlesen, Kritik ist gerne gesehen!

    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag,


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas (Drago)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!