Bewerbung zum Vize-Kommandaten des Echo Cobra Regiments

  • -Vorwort-

    Guten Abend liebes MilitaryRP Management,

    hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten des Echo Cobra Regiments.


    -Real Life Daten-

    Mein Name ist Niklas und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Zurzeit bin ich in der 10ten

    Klasse und werde mein Realschulabschluss meistern. Danach gehe ich auf eine Berufsschule um mein Abitur zu absolvieren.


    -In-Game Daten-

    Name: David Allister

    Rang: Soldat

    Einheit: Echo Cobra

    Fraktion: Cobra

    Spielzeit (GMod): 1217h

    Spielzeit (Server): 12-20h


    -Onlinezeiten-

    Ich bin normalerweise von Montag bis Freitag ab spätestens 17 Uhr da.

    Am Wochenende bin ich meistens gegen 14-15 Uhr da. Wobei ich jedes zweite Wochenende

    bei meinem Vater bin. Wo ich nicht an den PC kann.


    -Verwarnungen/Bans-


    -Stärken/Schwächen-

    Stärken:

    Organisationsfähig

    Teamfähig

    Freundlichkeit

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Brauche nach einer stressigen Situation eine kleine Auszeit(ca.15min)



    -Welche Ziele setzt du dir für das Regiment?-

    Zuerst einmal würde ich das Regiment gut disziplinieren und Neuankömmlinge nach den Standards gut Ausbilden.

    Danach würde ich dafür sorgen das es innerhalb der Cobra Einheit keine Unstimmigkeiten unter den Mitglieder gibt, wenn schon

    dann würde ich dafür sorgen diese aus der Welt zu schaffen. Und natürlich das Team nach außen hin gut zu zeigen.

    Ebenfalls möchte ich den jetzigen Kommandanten unterstützen und in einigen Dingen unter die Arme greifen.


    -Was sind deine Erfahrungen?-

    Ja, ich war zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal Mitglied in einer anderen Community, wo ich einen höheren

    Rang hatte. Ebenfalls bin ich zum jetzigen Zeitpunkt Second Operator auf dem DarkRP Server.


    -RP-Story-

    Mein Name ist David Allister und ich bin 33 Jahre alt. Es hat angefangen mit meiner Geburt in Evocity. Dort bin ich aufgewachsen und lebte

    bis 2019 auch dort. Ich machte erst eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, wobei ich diese nach kurzer Zeit abgebrochen habe. Denn ich wollte zum Sondereinsatzkommando SEK. Dies war zu der Zeit ein hohes Ziel. Aber ich schaffte es.

    Nach einem Jahr wurde mir die Stadt zu langweilig und ich ziehte um. So bin ich hier gelanden.

    Wo ich dann auf die Cobra getroffen bin machte ich sehr zugig meine Grundausbildung zum Sturmsoldaten und danach eine Weiterbildung in die Echo Cobra.


    -Schlusswort-

    So ich hoffe diese Bewerbung hat allen gefallen und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    David Allister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!