Bewerbung zum Copra Spionage Kommandanten

  • Sehr geehter Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zum Kommandanten der Spionage Einheit bewerben,


    -In-Game Daten-

    Name: Chris Schmoggy

    Rang: Gefreiter

    Einheit: Spion

    Fraktion: Cobra

    Spielzeit (GMod): 1506 Stunden

    Spielzeit (Server): ca. 18 - 26 Studen (Standt: 24.05.2020 [14:49])


    -Onlinezeiten-

    Diese können sich variieren durch meine Arbeit.

    Insofern ich Arbeite bin ich erst zum Abend da für ein paar Stunden und am Wochenende ab Nachmittag / Abend bis tief in die Nacht.

    -Verwarnu

    Verwarnungen / Bans:
    -


    Meine Stärken / Schwächen


    Meine Stärken :

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Durchsetzungsvermögen

    Zielstrebig

    Geduldig


    Meine Schwächen :

    etwas Vergesslich

    Perfektionismus

    Brauche ab und zu evtl. einen Denk anstoß.



    -Welche Ziele setzt du dir für das Regiment?- Gute TeamaufstellungKoordiniertes TeamDauerhafter Informationsfluss von Informationen der US StreitkräfteDiszipliniertes auftreten / Arbeiten der Cobra EinheitFür eine gute Ausbildung der Spione Sorgen



    -Was sind deine Erfahrungen?-

    Ich war bereits im DarkRP Team als Mentor / Ausbilder tätig, ebenso war ich TTT - Head Admin und habe somit auf längere Zeit bereits Erfahrungen als Leitende Person gelernt.


    -RP-Story-

    Mein Charackter Chris Schmoggy wurde am 04.03.1985 Geboren und hat einen Realschulabschluss Absolviert, ist Anschließend der Bundeswehr in form einer Ausbildung beigetreten. Nach der Ausbildung zum Pilot in der Bundeswehr verlor er die Lust an der Bundeswehr und wollte Auswandern. Er ist dem Staate hier eingereist und hatte die Cobra Entdeckt wobei er sich bis Heute engagiert. Dort möchte er im Spionage Dienst Informationen der US Streitkräfte erlangen um der Cobra somit zu Helfen.


    -Schlusswort-

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung mit Konstruktiver Kritik freuen. Bis dahin


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Schmoggy

    Copra Spionage | Gefreiter

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!