Inkompetent Mods

  • Jetzt wirst du beleidigend...

  • Aber gehört zu dem Regelwissen auch das man wissen muss ob auf Map xy das Deathmatch verboten ist oder hier und dort die Traitor fallen auch von innos ausgelöst werden können? Ich glaube nicht. Ich kenne die Groben Regeln ungefähr und wenn man sich die Stunden anschaut wirst du sehen das ich nicht zum ersten mal auf diesem Server spiele. Und bissher hatten wir auch nie Probleme also warum die regeln jedes mal aufs neue wort für wort durchlesen?

    Doch... genau DAS gehört auch zu unserem Regelwerk.... Tja... Pech...

    Naja scheinbar habt ihr sie NIE wirklich gelesen und es ist sehr Traurig, dass man angeblich nach mehrfachen Spielen auf einem Server nicht mal die Regeln kennt wann es KOS und RDM ist.... Ist ja zum Glück gaaar niiicht Wichtig in TTT..... *Hust*

  • Aber gehört zu dem Regelwissen auch das man wissen muss ob auf Map xy das Deathmatch verboten ist oder hier und dort die Traitor fallen auch von innos ausgelöst werden können? Ich glaube nicht. Ich kenne die Groben Regeln ungefähr und wenn man sich die Stunden anschaut wirst du sehen das ich nicht zum ersten mal auf diesem Server spiele. Und bissher hatten wir auch nie Probleme also warum die regeln jedes mal aufs neue wort für wort durchlesen?

    Es geht ums Prinzip ich habe ich 4x gesagt gebt bitze aus dem Deathmatch raus! Nach dem 4x seid ihr es erst, und habt im Forum behauptet ihr wusstet nicht wie man rausgeht. Aber ingame sagt ihr mir ihr habt mich nixht gehört, was dke gesamten Spieler die auf dem Server waren bestätigen können. Also widersprecht ihr euch jetzt selbst.

  • Es geht ums Prinzip ich habe ich 4x gesagt gebt bitze aus dem Deathmatch raus! Nach dem 4x seid ihr es erst, und habt im Forum behauptet ihr wusstet nicht wie man rausgeht. Aber ingame sagt ihr mir ihr habt mich nixht gehört, was dke gesamten Spieler die auf dem Server waren bestätigen können. Also widersprecht ihr euch jetzt selbst.

    Wenn ich richtig gezählt hab, hat er sich mittlerweile 5 Mal selbst Widersprochen... Das hier ist auch eine gute Art Leute zu trollen...

  • Also hab mit dem besagten Kaiser gesprochen Und habe in den Punkten die die Traitorfalle und Deathmatch betreffen recht bekommen ;) Mir wird zwar weiterhin Trolling vorgeworfen da er das im log nachprüfen kann da kann ich also nichts gegen sagen. Aber Admin Ignore ist aus der Welt geräumt Niklas Thunie ;)

  • Also hab mit dem besagten Kaiser gesprochen Und habe in den Punkten die die Traitorfalle und Deathmatch betreffen recht bekommen ;) Mir wird zwar weiterhin Trolling vorgeworfen da er das im log nachprüfen kann da kann ich also nichts gegen sagen. Aber Admin Ignore ist aus der Welt geräumt Niklas Thunie ;)

    :DDDDDDD.....

    WIr haben ihn eben mal auf deine Aussagen und Widersprüche in diesen Thread aufmerksam gemacht - die hatte er vorher nicht gesehen.
    Bedeutet - Hat sich wieder nicht wirklich zu deinem Gunsten entwickelt ;D <3

  • Und WhySoSerious du bist doch nichtmal Member du brauchst dich garnicht angesprochen fühlen ;)

    Right

    Operator A.D.

    Ich habe bestimmt schon mehr Regeln vergessen, als die meisten hier überhaupt kannten xDDD (Hoffe der Sarkasmus dieser Aussage ist klar erkennbar)

    Und BTW. Es geht hier ums Prinzip von allem was ich und die anderen gegen euch aufgeführt haben.

  • :DDDDDDD.....

    WIr haben ihn eben mal auf deine Aussagen und Widersprüche in diesen Thread aufmerksam gemacht - die hatte er vorher nicht gesehen.
    Bedeutet - Hat sich wieder nicht wirklich zu deinem Gunsten entwickelt ;D <3

    Soweit ich das sehen kann hat er das schon gelesen und ich glaube er hat das sogar im Talk erwähnt

  • Egal man für mich hat sich das geklärt ich sehe die Punkte teilweise ein und wie schon gesagt ging es mir um die Ausdrucksweise und nicht ausschließlich die Punkte

  • Lieber Donald,


    Insofern du dich über Fehlverhalten eines Teammitglieds Beschweren möchtest wende dich bitte an unser Ticketsystem dort kannst du Beschwerde einlegen.

    Ich werde mich Persönlich um dein Anliegen dann kümmern.


    Es bringt aber nichts einen derartigen Diskuss hier im Forum zu veranstalten.


    CLOSED


    MfG

    Chris Schmoggy

    TTT | Head Admin

    Foren I Staff

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!