Inkompetent Mods

  • Habe gerade mit ein paar Freunden TTT gezockt als plötzlich irgendwelche Mods kamen und der meinung waren auf dicke Eier zu machen und Random irgendwelche Leute an zu schwärzen (K wort ist auf der Blacklist). Das endete dann in einem kleinen Streit zwischen uns und dem Admin (Kaiser Willhelm). Dieser war jedoch friedlich, es gab keine Beleidigungen. Wir haben uns lediglich über die Handhabung mit Regelverstößen beschwert welche aber nicht nur uns betroffen haben. Man hat zu uns gesagt das wir in einen Privaten chat kommen sollen und dort werden uns dann die Regeln "Eingetrichtert" und das hört sich irgendwie falsch an wenn man bedenkt das es ein TTT server ist. Daneben sagte Kaiser Willhelm auch das wer sich nicht an die Regeln hält in Form von einem Bann "eins aufs Maul bekommt" . Alles in allem waren die Admins und Member ziemlich arrogant den spielern gegenüber. Irgendwann ist der Admin dann rausgegangen und die Restlichen Member haben uns sogar recht gegeben. Nach ca. 3 weiteren TTT Maps wurden dann alle die eine andere Meinung wie der altbekannte Kaiser Wilhelm hatten gebannt. Er war übrigens zu diesem zeitpunkt nichtmal mehr auf dem Server. Der Bann geht eine Woche und ich Fasse es nicht wie Inkompetent, Arrogant und Ignorant die Admins auf diesem Server (TEILWEISE) sind.

  • Ihr seid zum Zeitpunkt des Bans auf dem Server gewesen// Wenn ihr über den gesamten Vorfall mit uns/Kaiser sprechen möchtet, kommt auf den Suchtbunker Teamspeak.

  • Möchtest du dich jetzt oder später wegen falscher Aussagen und absichtlich falschen Beschuldigungen von dieser Community verabschieden?

    Blöd das alle Leute die du da beschreibst gemeinsam in einem Channel waren und 99% davon nicht der Wahrheit entspricht :D

    LG

    Der Lobbyistenmörder <3

  • 10er Falsche Aussagen oder? Hast du nicht mit Abraham Rumm diskutiert ob das jetzt ein Rdm war oder ob man auf Verdacht killen darf?

  • Ich möchte dich (euch) daran erinnern, dass ich euch auf z.B. der Map ttt_goldenprixprison_v3 4x bitten musste aus dem Spec-DM zu gehen, daraufhin meintet Ihr, dass ich nichts gesagt hätte, obwohl es von mehreren Usern bestätigt wurde. Wir alle aus dem Team haben euch mehrmals vermahnt, und gebeten mit jeglichen Regelverstoß aufzuhören.


    Für euch tut es mir sehr leid, aber wen ihr unseren Anweisungen nicht Folge leistet, müsst ihr mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

  • 10er Falsche Aussagen oder? Hast du nicht mit Abraham Rumm diskutiert ob das jetzt ein Rdm war oder ob man auf Verdacht killen darf?

    So wie du das ganze hinstellst und beschreibst ist es weder inhaltlich noch zeitlich abgelaufen und damit versuchst du absichtlich die jeweiligen Teammitlglieder schlecht zu reden.

    Und Diskussion gab es nur von eurer Seite weil es von euch auch nahezu keinerlei Einsicht gab. ALLES was in der ganzen Zeit passiert ist wurde angesagt, erklärt und erläutert. Wenn ihr meint stumpfsinnig rum trollen und rum diskutieren zu müssen OHNE EUCH WIE ANGEMERKT DIE REGELN DURCH ZU LESEN, dann hab ihr NULL Spielraum und Recht in irgendeiner Art und Weise den Mund aufzumachen im Negativen Sinne.

    Man hat euch alles mehrfach gesagt... absolut alles... wenn halt nur Ausreden und dumme Kommentare von euch gegenüber dem Team kommen, dann wird halt irgendwann auch mal durch gegriffen - und das mit RECHT!

    PLUS: Ich habe wie gesagt nicht mit Abraham diskutiert, sondern ihn lediglich die Sachlage erklärt und seinen Fehler aufgezeigt und nach meiner Erklärung auch nochmal auf das Regelwerk verwiesen - wenn ihr es nicht lesen wollt, ist es leider absolut nur EUER Problem.

  • Ich möchte dich (euch) daran erinnern, dass ich euch auf z.B. der Map ttt_goldenprixprison_v3 4x bitten musste aus dem Spec-DM zu gehen, daraufhin meintet Ihr, dass ich nichts gesagt hätte, obwohl es von mehreren Usern bestätigt wurde. Wir alle aus dem Team haben euch mehrmals vermahnt, und gebeten mit jeglichen Regelverstoß aufzuhören.


    Für euch tut es mir sehr leid, aber wen ihr unseren Anweisungen nicht Folge leistet, müsst ihr mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

    So. Erstens Warum gibt es ein Deathmatch wenn einem Verboten wird das zu nutzen. (Ich glaube wenn man schon extra Regeln für bestimmte Maps einbauen kann kann man auch bestimmte Fuktionen Sperren). 2. Wusste ich nicht instant wie man den Deathmatch modus wieder verlässt und selbst wenn, Ist es ein Bann grund wenn jemand nicht Sofort raus geht so mäßig wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Und 3. Wurden wir Realtalk erst nach 2-3 Maps gebannt. WIESOO??!!!

  • Ich bezweifel stark, dass euch irgendjemand zugestimmt hat, denn Niklas Thunie  Kaiser Wilhelm I  WhySoSerious  Alpha Kevin waren mit mir durchgehend im Teamspeak und können es deswegen nicht gewesen sein. Es waren noch Zwei weitere Personen online, deren Namen leuten Clashi und Joka. Wenn diese Personen euch in irgendeiner Art und Weise Recht gegeben hätten, hätten sie

    Bill Clinton, und der der die Traitor Fallen ausgelöst hat oder so

    Sarkastisch, dass einer von euch die Traitor Fallen ausgelöst hat, offensichtlicher Weise gehört Bill Clinton auch zu euch, deswegen frage ich mich stehts, welche neutrale Person euch Recht gegeben hat?, Clashi oder Joka waren es sicher nicht.

  • Du willst also sagen wir hätten nachdem ihr uns ermant habt weiter gegen die Regeln verstoßen? Das habe ich anders in erinnerung. Als ihr uns gesagt habt das wir nicht ins Deathmatch dürfen haben wir das auch gelassen. Uns ging es hauptsächlich darum Wie das ganze gehandhabt wurde. Wenn ihr da bei wart müsstet ihr das mit dem Aufs Maul kriegen und dem Eintrichtern mitbekommen haben oder? Wir haben nichts dagegen wenn man uns auf Regeln hinweist solange das ganze Korrekt formuliert ist und man nicht sofort nach einem vermeintlichen rdm geslayed wird.



    PS: es ist ein TTT server auf Garrysmod wer ließt sich dort die Regeln ganz genau durch? Und wo sind diese zu Finden? wenn man mal was nachlesen möchte? (nur ne Frage ich weiß es echt nicht)

  • So. Erstens Warum gibt es ein Deathmatch wenn einem Verboten wird das zu nutzen. (Ich glaube wenn man schon extra Regeln für bestimmte Maps einbauen kann kann man auch bestimmte Fuktionen Sperren). 2. Wusste ich nicht instant wie man den Deathmatch modus wieder verlässt und selbst wenn, Ist es ein Bann grund wenn jemand nicht Sofort raus geht so mäßig wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Und 3. Wurden wir Realtalk erst nach 2-3 Maps gebannt. WIESOO??!!!

    Soooo... da du es genauso hier fortsetzt wie es Ingame geendet hat jetzt mal Klartext...

    1. LEST DIE REGELN!!!! Dann wisst ihr auch was und WARUM es verboten ist.
    2. Nächste Ausrede von dir. Ihr habt behauptet ihr hättet mehrfache Aufforderungen von mehreren Leutenm "nicht gehört"... Damit ist auch der Rest deiner Glaubwürdigkeit dahin.
    3. Der Bann der euch ausgesprochen wurde, war eine Ansammlung mehrerer Vergehen und wiederholtem Falschverhalten + Ausreden und zwischenzeitlichen RDM´s.

    Du beschwerst dich gerade, dass das Team mehrere Maps gewartet hat um was gegen euch zu unternehmen... dein ernst?
    SIehst es nicht eher so, dass das Team euch mehrere Maps die Chance gegen hat euch zu bessern und die Fehler einzusehen?
    Scheinbar nicht und das zeugt somit auch davon, dass du und die anderen NULL einsichtig seid.
    Ihr hattet die ganze Zeit die Chance die Fehler besser zu machen aber stattdessen kam noch mehr mist dazu + dummen Diskussionen und Ausreden.

    Bevor du hier andere versuchst blöd da stehen zu lassen, erstmal an die eigene Nase fassen.

  • PS: es ist ein TTT server auf Garrysmod wer ließt sich dort die Regeln ganz genau durch? Und wo sind diese zu Finden? wenn man mal was nachlesen möchte? (nur ne Frage ich weiß es echt nicht)

    Du bestätigst mit dem joinen, dass du Regeln gelesen&verstanden hast, wenn du dies nicht tust, musst du dich nicht wundern.

  • Du willst also sagen wir hätten nachdem ihr uns ermant habt weiter gegen die Regeln verstoßen? Das habe ich anders in erinnerung. Als ihr uns gesagt habt das wir nicht ins Deathmatch dürfen haben wir das auch gelassen. Uns ging es hauptsächlich darum Wie das ganze gehandhabt wurde. Wenn ihr da bei wart müsstet ihr das mit dem Aufs Maul kriegen und dem Eintrichtern mitbekommen haben oder? Wir haben nichts dagegen wenn man uns auf Regeln hinweist solange das ganze Korrekt formuliert ist und man nicht sofort nach einem vermeintlichen rdm geslayed wird.



    PS: es ist ein TTT server auf Garrysmod wer ließt sich dort die Regeln ganz genau durch? Und wo sind diese zu Finden? wenn man mal was nachlesen möchte? (nur ne Frage ich weiß es echt nicht)

    Wenn du dich mit dem Server verbindest, dann öffnet sich ein nich übersehbares Fenster namens MOTD. Dort steht jede einzelne Regel, aber wenn man die einfach wegdrückt ist es mir klar, dass Ihr die Regeln nicht kennt. Kein Teammitglied sagt, dass man die Regeln auswendig kennen musst, aber etwas Regelwissen gechört dazu, auf jedem Server und überall!

  • Was genau haben wir den auf den anderen Maps verbrochen?

  • Du willst also sagen wir hätten nachdem ihr uns ermant habt weiter gegen die Regeln verstoßen? Das habe ich anders in erinnerung. Als ihr uns gesagt habt das wir nicht ins Deathmatch dürfen haben wir das auch gelassen. Uns ging es hauptsächlich darum Wie das ganze gehandhabt wurde. Wenn ihr da bei wart müsstet ihr das mit dem Aufs Maul kriegen und dem Eintrichtern mitbekommen haben oder? Wir haben nichts dagegen wenn man uns auf Regeln hinweist solange das ganze Korrekt formuliert ist und man nicht sofort nach einem vermeintlichen rdm geslayed wird.



    PS: es ist ein TTT server auf Garrysmod wer ließt sich dort die Regeln ganz genau durch? Und wo sind diese zu Finden? wenn man mal was nachlesen möchte? (nur ne Frage ich weiß es echt nicht)

    ........... Meine Fresse....

    Wenn du diesen Text ernst meinst verweise ich dich auf das Spiel PONG, denn das würde deinem scheinbaren IQ eher gerecht werden.... (Kein Flame sondern Realtalk)

    1. Hier wird jetzt nicht alles nochmal schriftlich durchgekaut was man euch schon mehrfach Ingame gesagt hatte!
    2. Da ist die Lüge mal wieder... ich habe es euch 2 mal gesagt, dass ihr da raus sollt und das nicht dürft und einer der Member hatte es euch 4 mal gesagt und erst beim letzen mal seit ihr wieder raus gekommen.
    3. Wie ich schon sagte, wer die Regeln nicht liest ist selber schuld! PUNKT!
    Und wo du sie lesen kannst? Hmmmm keine Ahnung... Sie erscheinen ja nur als erstes bei JEDEM CONNECTEN AUF DEM SERVER UND BEIM START JEDER NEUEN MAP!!!

    Ergo: Habt ihr die Regeln mindestens 4 mal weg geklickt und übrigens auch nach mehrfachen Hinweisen von uns allen nicht ein einziges mal gefragt, wo die den stehen.

  • Wenn du dich mit dem Server verbindest, dann öffnet sich ein nich übersehbares Fenster namens MOTD. Dort steht jede einzelne Regel, aber wenn man die einfach wegdrückt ist es mir klar, dass Ihr die Regeln nicht kennt. Kein Teammitglied sagt, dass man die Regeln auswendig kennen musst, aber etwas Regelwissen gechört dazu, auf jedem Server und überall!

    Aber gehört zu dem Regelwissen auch das man wissen muss ob auf Map xy das Deathmatch verboten ist oder hier und dort die Traitor fallen auch von innos ausgelöst werden können? Ich glaube nicht. Ich kenne die Groben Regeln ungefähr und wenn man sich die Stunden anschaut wirst du sehen das ich nicht zum ersten mal auf diesem Server spiele. Und bissher hatten wir auch nie Probleme also warum die regeln jedes mal aufs neue wort für wort durchlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!