Bewerbung zum DarkRP Azubi von DasLinkeTwix

  • Sehr geehrtes Suchtbunker-Serverteam,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen als DarkRP Azubi.


    ———————————————————————————————————

    Gliederung der Bewerbung:


    1. OOC-Informationen

    2. IC-Informationen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Habe ich bereits Erfahrung im Bereich Support gesammelt?
    5. Warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten

    6. Sonstige Infos z.B. Link zum Portal

    7. Onlinezeiten

    8. Schlussworte

    ————————————————————————————————————

    OOC-Informationen:


    Werten guten Tag, mein Name ist Jamie ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Zum aktuellen Zeitpunkt gehe ich noch zur Schule, ich besuche ein Gymnasium in der schönen Stadt Göttingen.

    In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher „Zocker“. Am liebsten Spiele ich Garry’s Mod, ich habe bereits 2000 Spielstunden in dem Spiel gesammelt und davon mindestens 1500 Stunden im Spielmodus DarkRP.
    Ich habe aber auch bereits mit anderen Roleplay Games wie Arma 3 o.ä Erfahrung gesammelt.


    Das war eine kleine Vorstellung meinerseits.

    —————————————————————————————————————————————————————————————

    IC-Informationen:


    Meine Suchtbunker Spielzeit: 212 Spielstunden.


    Meine Sanktionen:


    Ich will direkt offen und ehrlich mit euch sein,

    natürlich bin ich kein unbeschriebenes Blatt, ich hatte natürlich auch schonmal mit Warns und Sanktionen zu tun, Ich hatte auch schon ein paar Bans, allerdings ein paar davon noch 2017, dafür habe ich mich natürlich entschuldigt und meine Fehler eingesehen, ich war damals einfach naiv und kindisch und hatte keine Ahnung von RP, doch ich habe mein Verhalten geändert. Nachdem ich „erwachsener“ und reifer geworden bin, habe ich bei Suchtbunker beim DHS eine Chance gesehen mich zu beweisen, dies hat auch ganz gut geklappt...Ich hatte daraufhin leider eine kleine downphase und war sehr inaktiv, deshalb wurde ich rausgeworfen, doch ich denke ich habe in den ca. 2 Monaten die ich im DHS verbracht habe gezeigt das ich auch anders kann und wie bereits gesagt reifer geworden bin.

    Meine RP-Punkte: -75


    Mein aktueller Ingame Name: Jamie Thomas (wird wieder geändert)


    Mein damaliger Ingame Name: Lorenzo Giordano


    ———————————————————————————————————————————————————
    Meine Stärken und Schwächen:


    [+] hilfsbereit

    [+] kompetent

    [+] geistig Reif

    [+] orthografische Kenntnisse
    [+] loyal

    [+] Unparteiisch

    [+] Erfahrung

    [+] Kenntnisse ULX Menü

    [+] teamfähig


    [-] perfektionistisch
    [-] etwas ungeduldig

    —————————————————————————————————————————————————————————————


    Habe ich bereits Erfahrung im Bereich Support gesammelt?


    Ja habe ich, ich war bereits schon im UnitedRP Serverteam als Supporter tätig, dementsprechend habe ich schon eine

    gewisse Grund Erfahrung, welche ich natürlich gut anwenden kann. Noch dazu weiß ich wie es ist in einem großen Serverteam mitzuwirken und bin mir dem Stress und der Verantwortung die man hat bewusst.


    ———————————————————————————————————————————————————

    Warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten:


    Ich bin der Meinung sie sollten gerade mich nehmen, da ich die nötigen Kompetenzen, sowie die nötige Erfahrung aufbringe welche man besitzen sollte um den Spielern einen kompetenten und angenehmen Support bieten zu können. Noch dazu handle ich nicht wie manch anderer aus Emotionen o.ä sondern bleibe ruhig und professionell, noch dazu bin ich unparteiisch und Stelle mich auf keine Seite. Ich finde auch das ich die nötige geistige Reife für diesen Posten aufbringe um die Supports Sachgerecht und dementsprechend kompetent abzuarbeiten und Regelverstöße entsprechend zu ahnden.

    ———————————————————————————————————————————————————
    Sonstige Informationen:


    Link zum Portal: https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198376405278


    Ich bin noch keine 16 Jahre alt, ich und meine Eltern in diesem Fall Vater haben die Einverständniserklärung zur Kenntnis genommen und schon abgeschickt.

    ——————————————————————————————————————————————————————
    Meine Onlinezeiten:


    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    14:30 Uhr - 21:00 Uhr 15:00 Uhr - 22:00 Uhr 16:30 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr 15:00 Uhr - Open End 12:00 Uhr- Open End 12:00 Uhr- 21:00 Uhr



    —————————————————————————————————————————————————————————————

    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich konnte ihr Interesse wecken, ich hoffe zusätzlich auf eine positive Resonanz.


    Hochachtungsvoll Jamie



  • Hallo Jamie,


    Ich möchte dich hiermit auf unsere Benutzergruppen hinweisen wo du dich gerne für den dementsprechenden Rang bewerben kannst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Niclas Berger | Foren Head-Admin


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!