Problem das nicht behoben werden kann

  • Moin, habe seit dem die ganzen neuen Models hinzugefügt wurden ständig irgendwelche Errors oder Probleme.

    Zurzeit habe ich das Problem das manchmal in der nähe vom PD mein ganzer Bildschirm komplett Grau Schwarz verbuggt ist, unter Console finde ich folgenden Error


    Model missing: models/util/crown.mdl


    Kennt sich hier Jemand aus und kann mir sagen wie ich diesen Error behebe?

    "Ich betete häufig zu Gott
    doch begegnete dem Teufel am Block"

  • hast du schon die CSS Textures heruntergeladen und/oder Garrys mod nach Fehlern durchsucht? Das hat bei mir oft geholfen und wenn es immer noch nicht klappt dann mal Garrys mod Neuinstallieren

  • Sehr geehrter Herr Wodkashot ,


    ich persönlich habe auch einige neue Errors seit dem die neuen Addons dazu kamen,

    jedoch haben diese sich behoben, als ich die Suchtbunker Collection neu heruntergeladen habe.


    Warum dein Bildschirm sich schwarz-grau verbuggt, sobald du in die Nähe des PD's kommst,

    kann ich dir nicht erklären... Tut mir leid! ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Naja habe schon alles bis auf Addons neu installieren versucht, es hat sich herausgestellt das es nicht unbedingt in der nähe vom PD auftritt sondern zufällig auftaucht, genau so verschwindet es zufällig wieder.


    Noch kann ich damit Leben, sollte es sich verschlimmern werde ich mal alles neu installieren.

    Trotzdem Danke für die Antworten. :thumbup:

    "Ich betete häufig zu Gott
    doch begegnete dem Teufel am Block"

  • Sehr geehrter Herr Wodkashot ,


    da es hierzu nichts mehr zu klären gibt, schließe ich diesen Beitrag.


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne auf dem TS (ts.suchtbunker.de) im Support einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina


    CLOSED

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!