Verbesserungs Vorschlag

    • Kurze Beschreibung Ich dachte an sowas wie das die Polizei ein Mikrofon ( Lautsprecher) wo sie z.b bei einer Verfolgungsjagd durch dieses Sprechen kann und sagen kann : Polizei fahren sie rechts rann weil es wird dann oft gesagt ich wusste nicht das sie mich meinen
    • Vorteile Besseres rp
    • Nachteile gibt eigntlich keine Außer wenn man damit rumfährt und das die ganze zeit macht
  • Habe ich auch schon mal Vorgeschlagen, nur ist das recht viel Aufwand.

    Übrigens solltest du dafür die Feedback Funktion hier im Forum nutzen, damit du die Teammitglieder auch direkt erreichst ?

  • Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, welche Feedback Funktion du meinst, dieser Bereich des Forum ist extra für Verbesserungsvorschläge gemacht worden.


    Zu deinem Vorschlag, ich stelle mir den sehr schwierig umzusetzen vor, erstmal gibt es glaub ich zu viele die diese Funktion nicht Sinngemäß benutzen würden, außerdem gibt es jetzt mehr oder weniger extra Sirenen die dass Anhalten signalisieren sollen, ich bin deshalb dagegen.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Das stimmt allerdings, das wird dann wahrscheinlich noch schlimmer als das Hornspamming...

    Hier kann man die Vorschläge machen, habe den Link nur nicht gefunden. Klick!

    Das ist lediglich die Vorlage an die sich jeder halten muss, da die Vorschläge sonst nicht bearbeitet werden.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Sehr geehrter Herr Moritz. ,


    da sich hier nichts mehr tut und dieser Verbesserungsvorschlag schon oft genug vorgeschlagen und besprochen wurde, schließe ich diesen nun.


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne auf dem TS (ts.suchtbunker.de) im Support einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina


    CLOSED

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!