Teammitglied Gesucht!

  • Lieber Spieler/in hier ein kleines Forenspiel was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.


    So funktioniert's:


    Man Stellt eine vermissten Anzeige und die nachfolgenden Mitspieler müssen dieses Teammitglied auf dem Server suchen und Screenshoten, anschließend muss dieser Mitspieler eine neue Vermissten Anzeige erstellen und mit in den Beitrag sowie den Screenshot senden.



    Regeln:


    -Ihr dürft nur Teammitglieder gesucht setzen, ob TTT, DarkRP oder Forum ist egal die Person muss aktiv auf einem der beiden Server sein(TTT oder DarkRP)

    -Teammitglieder dürfen ihre Rechte nicht benutzen

    - Kein Screenshot vom Tab ingame, ihr müsst direkt vor der Person sein und mit dieser interagieren

    -Setzt keine Person auf vermisst welche aktuell wenig auf einem der beiden Server (TTT, DarkRP) unterwegs ist.

    -Ihr müsst eine solch ähnliche Anzeige machen (bedeutet ihr müsst euch etwas Mühe geben)

    -Sollte nach 48 Stunden eine Vermisste Person nicht gefunden werden muss im Bereits geschrieben Beitrag der letzten Person eine neue gesucht werden (solltet ihr das selbst nicht machen ändere ich das dann)

    -Ihr Tagt die Person im Forum welche gesucht wird wie z. B. Ich jetzt mich selbst.



    Hier ein Beispiel einer Vermissten Anzeige:


    Schmoggy wird gesucht!



    Und mit dieser Vermissten Anzeige fangen wir auch schon an LETS GO!


    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!