2019=Gmod? Meine Erfahrung

  • Hallo!

    Du fragst dich jetzt vielleicht wer ich bin und was ich will.

    Die wenigsten kennen mich, denn ich bin und war ein Benutzer. Und ich schreibe diesen Beitrag, weil ich weitergeben möchte, was Suchtbunker.de für mich bedeutet. Damit verbinde ich auch das Ende von GMod, aber es ist keine Verabschiedung, denn du kennst mich zu 90% gar nicht.

    Zuerst werde ich kurz auf den Start von dem Ganzen eingehen. Das Alles begann im April 2019, mein damals bester Freund zeigte mir ein Spiel, es sei ein Mix aus Roleplay und Egoshooter. Ich jointe also gemeinsam mit meinem Freund auf den Server und konnte es kaum fassen, dass mein Kollege ganze 200 Stunden auf diesem Server gespielt hat. Ich hätte wohl nie gedacht, dass es bei mir eines Tages 823 Stunden werden würden. Mein Freund verlor das Interesse an dem Server, denn er war im Gegensatz zu mir auch an anderen Games interessiert. Doch das war für mich noch lange nicht das Ende. Ich schloss Freundschaften mit Menschen, die ich noch nie gesehen habe. Ich lernte Menschen kennen ohne zu wissen wer sie sind. Ich stellte mir regelmäßig einen Alarm um 4 Uhr um zu Farmen. Ich verbrachte den Schultag mit dem ausdenken von neuen Basen und RP-Ideen. Ich befasste mich intensiv mit jedem neuem Forum-Beitrag. Aber ich stellte auch Garry’s Mod vor Wesentliches, wie Schule und meine „echten“ Freunde.

    Und so vergingen 8 Monate mit Suchtbunker als festen Bestandteil meines Lebens. 8 Monate mit 13% GMod. Doch die Zeiten vergehen, die Freunde werden neue und man selbst verändert sich am meisten. Ich finde keine Zeit mehr und meine Interessen sind auch andere. Deswegen möchte ich diese Kapitel beenden.

    Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich bei allen Teammitgliedern und besonders bei Ben20002 bedanken möchte, denn 2019 war Suchtbunker.de eines der wichtigsten Sachen in meinem Leben. Ich möchte Sagen, dass es für mich nicht nur ein Spiel war. Ihr habt etwas gemacht, was mein Leben auf vielfältige Weise beeinflusst hat.

    Ich werde Darkrp erstmal abschließen, jedoch bin ich voll mit Dankbarkeit für diesen Server.


    Danke! ^^


  • Logischerweise sollte man das Gaming nicht über die persönlichen Angelegenheiten und das Privatleben stellen sollte. Suchtbunker wird immer was besonderes bleiben, jedoch finde ich es sehr bemerkenswert, dass du dir diese Mühe mit dem schreiben des Textes gemacht hast.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • Logischerweise sollte man das Gaming nicht über die persönlichen Angelegenheiten und das Privatleben stellen sollte. Suchtbunker wird immer was besonderes bleiben, jedoch finde ich es sehr bemerkenswert, dass du dir diese Mühe mit dem schreiben des Textes gemacht hast.

    Jap das habe ich auch selber bemerkt ich hatte in einer sehr kurzen Zeit sehr viele spielstunden auf suchtbunker erreicht habe und jetzt bereue ich es das ich früher viele Leute ignoriert habe weil ich so fokussiert drauf war wo baue ich meine base wie baue ich sie usw Mann sollte aufjedenfall das echte Leben immer vorziehen suchtbunker sollte ein Hobby sein wo du deine freie Zeit reinsteckst

  • Guten Abend,


    Hiermit schließe ich diesen Beitrag und wünsche dir erneut alles Gute.

    Uns freut es natürlich, dass du deine Zeit auf Suchtbunker genießen konntest und viele schöne Momente erlebt hast.


    Beitrag geschlossen

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!