discord Server Gestaltung

  • Hallo ich habe mir mal euren Discord Server angeguckt ... er ist zwar gut aufgebaut so das man die neusten Updates und Bug - Reports übersichtlich sehen kann ... aber ich würde vorschlagen das es auch noch einen Spieler Bereich geben sollte ... wie zum beispiel wo man mit anderen Leuten reden kann oder sich Personen zum spielen suchen kann ... oder auch für Support falls man mal fragen hat. ich selber habe auch schon öfter Discord Server erstellt und auch designed. Ich würde mich hiermit auch anbieten einen Discord Server für eich zu Erstellen . bei Interesse oder um erstellte Server von mir zu sehen einfach ( Ciarox ) anschreiben so heiße ich auf Discord :thumbup:

  • Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass es weder Support noch Sprachchats auf dem Discord-Server geben wird. Dafür ist ausschließlich der Ts3 Server da.

    ok schade ... es gibt halt extrem viele Leute die leider nur discord haben und für die habe ich halt gedacht

  • Er würde keinerlei Sinn machen jegliche Sprach Channel im Discord einzuführen ebenso wie einen Channel für Supports egal ob Sprach oder Text Channel da dafür alles der TeamSpeak zur Verfügung steht.



    *HUST* Fehlt die dislike funktion *HUST* für solch Intelligenz Bestien *HUST HUST*

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • Hey Gustav Xilia,


    ich schließe diesen Beitrag, da wie sich gezeigt hat es keinerlei Sinn hat, im Discord noch Sprachchanel hinzuzufügen, wir haben unseren TeamSpeak und das reicht auch, da man als Server nicht 1000 Wege braucht damit sich die User verständigen können.


    Closed

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!