Steuerung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich spiele jetzt schon etwas länger auf dem Server und nach einer kleinen Pause fange ich jetzt auch wieder an, aktiver zu spielen.

    Allerdings: Wenn ich den Job als Polizist ausführe und einen Streifenwagen gemietet habe, weiß ich nicht wie man die Sirene anschaltet. Das Blaulicht starte ich mit der "1" Taste, aber was ist mit der Sirene. Ich fand diese nicht ihn den Einstellungen und habe jede Taste ausprobiert, könnte mir da vllt. jemand behilflich sein. Vielen Dank schon einmal im vorraus. ;)


    MfG

  • Hey SirSerious,


    bei mir, sollte sich nichts geändert haben, ist die Sirene mit „2“.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Sofern du dies damals nicht umgestellt hast, sollte die Sirene mit "2" aktiviert werden.

    Dabei ist zu beachten, dass man dies nur beim Fahren anschalten kann, da man sonst auf den zweiten Sitz wechselt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Hey SirSerious,


    ich schließe deinen Beitrag, da sich dein Problem anscheinend geklärt hat!
    Falls das nicht der Fall sein sollte schreib mir einfach, ich beiße nicht. ;)


    Closed

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!