Banverkürzungsantrag | ShyGuy

  • Banverkürzungsantrag


    Guten Morgen/Tag/Abend liebes Suchtbunker-DarkRp Team und liebe DarkRp Spielerschaft,

    dies ist mein Banverkürzungsantrag für den DarkRp Server. Ich hoffe ihr könnt meine Sichtweise auf die Situation verstehen und die Geschädigten mir vergeben.


    Was ist passiert?

    Gestern Abend um ca. 22:30 bin ich in den Job SEK-Sniper gegangen. Ich wollte daraufhin zu meinem Auto gehen, dass neben der Gangsterbase gestanden war, um zum PD zu fahren. Ich musste feststellen, dass mein Auto verschwunden war. Ich habe gestern sehr lange auf dem Server gespielt und es sind einige Situationen passiert, die einem zur Weißglut führt. Als ich das bemerkt hatte, ist mir der Kragen geplatzt und ich bin zum PD gelaufen und habe daraufhin meine Sniper genommen und bin zurück gelaufen. Ich habe mich positioniert, sodass die Gangster mich nicht finden können, wenn ich auf sie schießen werde. Ich habe gewartet, bis einer die Waffe zieht und habe, als ein Gangster die Waffe gezogen hatte, ihm einen Headshot verteilt. Aus Wut habe ich dann allen Anderen Gangster und Söldner, die angeheuert waren, einen Headshot gegeben. Als sie langsam vom Spawn wieder kamen, kamen Zivilisten zu mir und haben mich mit Spitzhacken attackiert, sodass ich diese ebenfalls mit meiner Pistole erschossen hatte, das in meinen Augen legitim war, da es Selbstverteidigung war. Danach kam ein Mann mit Anzug zu mir, und sagt, wieso ich diese Zivilisten umgebracht hatte und ich habe ihn die vorherige Situation geschildert, dass sie mich zuerst attakiert haben. Er zog dann eine Machete oder derartiges und deswegen wollte ich ihn zuerst tasern, was nicht gelungen ist, da ich daneben geschossen hatte und danach meine Pistole, um ihn zu erschießen. Jedoch hat er mich mit seiner Machete oder was es auch war getroffen und ich war Tod. Ein Söldner hat daraufhin ein Ticket erstellt und ein Support geöffnet,



    Was ist im Support geschehen?

    Im Support, gab es zunächst eine kleine Auseinandersetzung mit dem Söldner und mir, dass sich nach eingreifen, des Teammitglied Viktor oder so gelegt hatte erstmal. Der Söldner hatte sein ganzes Waffenarsenal verloren und wollte eine Rückerstattung, die ich bezahlen soll. Die Summe waren 30000. Ich habe dann meine kurze Erklärung gegeben, dass ich heute schon viele Tiltaktionen miterleben musste und ich viel verloren hatte. Desweiteren habe ich erklärt wieso ich auf die Gangster ein Attentat gemacht hatte, da sie mich z.B vor kurzem ausgeraubt hatten und sie mich erschossen haben, ich bin zurück gelaufen, da auf der anderen Straßenseite meine Base war, und wollte in meine Base laufen und hatten mich schon wieder ausgeraubt und mich erschossen. Und als ich eine Ausraubung überlebt hatte, habe ich ein Attentat auf den Gangsterboss gemacht, der aus dem Spawn gelaufen ist und mich, trotz NLR, sofort mit einer Double Barrel getötet hatte. Und deswegen hat sich alles hochgeschaukelt bis zu meiner "Scheiß" Aktion. Ich habe am Ende die Summe plus 10000 als Entschuldigung gezahlt und habe mich entschuldigt. Der Kläger ist daraufhin mit den 40000 gegangen und ich wurde für 5 Tage gebannt.


    Durch meine Aktion, habe ich mir Steine in den Weg gelegt, die sehr unnötig waren. Ich mag den Server, dass man an meiner Aktivität in den letzten Tagen sehen kann. Diese Situation war mein erster Support, seitdem ich wieder auf dem Server spiele. Ich bitte um Entschuldigung und um Verständnis, wieso ich das getan habe. Ich möchte keinem dem Spielspaß verderben, sowohl als auch möchte ich nicht, dass mir der Spielspaß verdorben wird, durch die Aktionen der Gangster zum Beispiel.


    Ich entschuldige mich für meine Taten und hoffe, dass die Geschädigten die Entschuldigen annehmen und einer Ban Verkürzung zustimmen.


    MFG

    ShyGuy

  • Du hast dir zwar sehr viel Mühe gegeben, dennoch werden Anträge solcher Art nur übers Ticketsystem bearbeitet, du kannst dort gern eine Ticket erstellen.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Du hast dir zwar sehr viel Mühe gegeben, dennoch werden Anträge solcher Art nur übers Ticketsystem bearbeitet, du kannst dort gern eine Ticket erstellen.

    Danke Chris!


    Closed

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!