Ich brauche eure Hilfe.

  • Hallo SuchtBunker Community!


    Wie im Titel schon steht, brauch ich eure Hilfe.


    Kurze erklärung:

    Ich und meine Familie nehmen ehrenamtlich seit 4 Jahren Katzen aus schlechten verhältnissen bzw. von der Straße auf.

    Leider müssen wir innerhalb der nächsten fünf Monaten umziehen. Ebenfalls geht es uns Finanziell nicht mehr so gut, das wir alle Katzen richtig verpflegen können.

    Also müssen wir jetzt insgesamt 20 Katzen vermitteln.

    Insgesamt sind es eine 4 Jahre alte Katze,

    eine 12 monate alte Katze,

    4 ca. 6 Monate alten Katzen,

    5 ca. 6 wochen alte Katzen,

    und 9 1-3 Monate alte Katzen.


    Jetzt kommt ihr ins spiel.

    Wenn ihr eine Katze oder sogar mehre aufnehmen könnt, oder leute kennt, die welche aufnehmen würden,

    bitte meldet euch bei mir.

    Genaue Infos gebe ich ihnen dann persönlich für jede Katze.


    Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail : [email protected] oder [email protected]

    Mobil : 0176 66998284 (bin in der Woche meist erst nach 17 uhr zu erreichen)


    Wichtige Infos:

    - Wenn ihr unter 18 seit, brauche ich auch das einverständnis eurer Eltern.

    - Die Katzen sind Kostenlos, da wir für sie nur ein schönes Heim und Halter wollen.

    - Wir wohnen ca. 40km entfernt von Halle und von Leipzig, wäre also gut, wenn sie die katze selbst abholen könnten.

    Unter 100 Km kann ich sie aber auch persönlich mit meinen Eltern vorbeibringen. (Wäre sehr nett wenn man die Reisekosten bezahlen könnte)


    Mit freundlichen und hoffnungsvollen grüßen

    Jan Rosenberg

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Respekt dafür, 20 Katzen ist schon ne nummer! Wohne dabei auch nur knapp ne stunde von Leipzig weg, aber mit bereits 4 Hunden und 2 Katzen ist das nen wenig viel wenn für unsere Verhältnis bezüglich Arbeit etc.

    Aber dennoch Respekt an dich und deine Eltern!

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Guten Abend Jan,


    wie abgesprochen und da hier tote Hose ist, werde ich den Beitrag schließen.


    Closed


    Viel Glück euch trotzdem noch!!

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!