Itembank fürs reichenviertel!

  • Guten Tag liebe RP Spieler! und ebenfalls Guten Tag an die Teammitglieder!


    Ich spiele oft auf dem DarkRP Server von suchtbunker und mir ist beim Geldmachen bzw base bauen oft aufgefallen das im Reichenviertel keine itembank ist und da es sehr nervig ist irgendwie immer zum Krankenhaus oder gschweige denn zum Flughafen zu fahren würde ich da eine Itembank neben dem Geld ATM empfehlen um diesen nervigen weg :D z.b. zum Krankenhaus zu vermeiden.


    Ich würde mich freuen wenn diese Idee umgesetzt wird und joa dann wünsche ich ihnen liebe Leser-/ Leserinnen noch einen angenehmen Tag!


    MFG. Hernandes Sanchez :)

    > Macht Gutes RP <


    > Loyalität der Familie gegenüber! <


    BALLAS 4 Life!



  • Nur wird leider für den aktuellen Server nichts derartiges mehr gemacht, da es momentan nicht wircklich notwendig und zwingend ist, und sich momentan auf V2 (die verbesserte Version von DarkRP) konzentriert sowie fokussiert wird sodass V2 so schnell es geht fertig wird.


    Grüße

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Nur wird leider für den aktuellen Server nichts derartiges mehr gemacht, da es momentan nicht wircklich notwendig und zwingend ist, und sich momentan auf V2 (die verbesserte Version von DarkRP) konzentriert sowie fokussiert wird sodass V2 so schnell es geht fertig wird.


    Grüße

    Guten Tag Hernandes Sanchez


    ich werde deinen Beitrag schließen, da an dem aktuellem RP Server nichts mehr gemacht wird, da wir uns auf die V2 fokussieren.

    Ich bitte dich für nächstes mal, dass du dich an die Vorlage für Map-Verbesserungsvorschläge hälst.


    Closed

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!