Verabschiedung DarkRP/Forum/TS

  • Guten Tag,


    nun ist es soweit, nach 7 Monaten im Team ist das Ende meiner Zeit gekommen, ich bin nun aus allen Bereichen des Teams raus. Es war eine sehr schön und tolle Zeit, egal ob mit den Teammitgliedern oder den Usern, es gab hauptsächlich schöne aber auch schlechte Zeiten wie diese momentan. Egal ob auf DarkRP im TS oder im Forum, es war immer etwas los, immer witzig. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer diesen Beitrag zu schreiben da ich selbst nicht dachte bzw. Vor hatte so schnell aus dem Team zu sein,da dieser Server eine Ablenkung zu meinem Privaten Leben ist, da diese Jahr absolute scheiße ist. Aber nun gut es liegt nicht immer alles in eigener Entscheidung. Ich danke allen welche mich innerhalb dieser 7 Monate begleitet haben, ich bleibe zwar nicht komplett fern von Suchtbunker, werde die meisten von euch dennoch vermissen <3 Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf Suchtbunker, es war schön mit euch.


    Es wird sich sicherlich wieder Beschwert wenn man einige nicht markiert, ist mir dennoch egal.


    Ich möchte doch einen besonderen Dank gegen über einigen aussprechen:


    Costa welcher mich erst nicht annehmen wollte.


    Oggyi durch welchen ich erst ins Team kam, welcher mir die Möglichkeit gab dieses Abenteuer zu bestreiten


    Hailey trodz mehrerer aus und Eintritte im Team bist du ein wichtiger Teil diesen ganzen Abenteuers, meine Liebe Schwester halt die Ohren steif und lass dich nicht ärgern <3


    Mr.Grey welcher Leider nicht mehr da ist, aber immer ein Super Typ war, hatten sehr viel Spaß mit einander


    Kevmey / Oldesloer Korn Welcher mich durch meine kurze Zeit als Azubi gebracht hat.


    Goblin Slayer welcher mir in den Letzten Wochen immer zur seite stand, egal bei was er hatte immer ein offenes Ohr bis diese geblutet haben. You're a nice dude


    Umuuut welcher damals die erste Beschwerde gegen mich geschrieben hat, werde dich nicht vergessen du Allman


    Fabio Eichel ob als mein Ehemaliger Admin oder jetzt TO du warst bist und bleibst nen Knorke dude


    Kalho Naho die Person an welche man sich immer wenden konnte egal was war


    @Carmelo Messina ob als Head Admin oder als Leitung Spaß konnte man mit dir immer haben, hast eine Klasse Persönlichkeit


    Karma | Yukinoshita möge das Karma dich treffen, stinkst immer noch, Kuss <3 deine Affäre


    Niclas Berger_TestAccount danke das du mir die Möglichkeit gegeben hast als Foren Staff agieren zu können.



    Cleo Messina von Azubi bis Admin! Ich war dabei! Machstn guten Job





    Es gibt dennoch auch einige User welchen ich mit danken möchte


    Reznov du etwas besonderer Österreicher


    Spreewaldgurke | Nick was soll ich zu dir groß sagen, außer einfach danke


    Andrew Hakepeterrr mach den Mund auf!! Es ist dringend!


    Ich habe eigentlich vielen vielen mehr zu danken, habe dennoch gerade nicht die Zeit und vorallem Laune danach jeden zu Markieren.


    Mir kommen die Tränen..


    Ich Wünsch euch was! <3

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • Ich finde es sehr schade, unter deinem Namen nur noch "Benutzer" zu lesen. Du warst meiner Meinung nach ein super Teammitglied - in allen Bereichen. Trotz deiner kleinen aber witzigen Macken, die du hin und wieder zeigst hast du deinen Job super erfüllt! Respekt! Aber Dinge passieren nunmal und ändern kann ich es jetzt auch nicht. Für mich bleibst du immer mein Super-Operator! <3 Ich hoffe, dass die meisten das ähnlich sehen.


    Liebe Grüße,

    Nick :)


    PS. Ich danke auch dir vielmalst für die tolle Zeit!

    MfG, Nick :)

  • Moin Chris,


    Ich weiß wir haben uns nicht immer gut verstanden, aber dennoch gab es auch ein paar lustige Momente mit dir.


    Von daher wünsche ich dir noch viel Spaß und viel Erfolg in deinem Leben! ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Hallo Chris,


    einiges habe ich bereits in der Konversation geschrieben, doch auch noch einmal hier. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Und pass auf dich auf.



    Liebe Grüße

    Carmelo

  • Ich habe eigentlich vielen vielen mehr zu danken, habe dennoch gerade nicht die Zeit und vorallem Laune danach jeden zu Markieren.

    <3

    Dude, what's wrong with you, DU weißt was ich über dich denke

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Wir hatten uns zwar in den letzen Wochen nicht mehr so gut verstanden aber ich wünsche dir noch alles gute für dein zukünftiges leben.

    Danke das du mir die Idee gegeben hast ins Team zu kommen

  • Oh man ist ja doch soweit gekommen.. Chris du kommst wieder auch wenn's das letzte ist was du tust bist und bleibst halt ne Made :P


    Spaß beiseite, es tut mir echt leid für dich was passiert ist, sowohl hier als auch Privat.

    Ich wünsche dir das Beste damit klar zu kommen.

    Du weißt aber auch dass ich weiterhin an deiner Seite stehe um dich zu Unterstützen.

    Ich erwarte eine Bewerbung für TTT und aktive Spielzeit :p

    Ohne dich im Suchtbunker Team ist es einfach nicht das Selbe du gehörst einfach dazu.


    Ohren steif halten in league was besser werden und platin kommen! (bist halt bad lol)


    Mein herzliches Beileid an Suchtbunker, dass du einen so bedeutenden Menschen verloren hast.


    Hab dich gern Chris wir hören uns. :D

  • Wir hatten uns zwar in den letzen Wochen nicht mehr so gut verstanden aber ich wünsche dir noch alles gute für dein zukünftiges leben.

    Danke das du mir die Idee gegeben hast ins Team zu kommen

    Naja, wir haben uns dennoch verstanden, hatten bloß in letzter Zeit eher weniger mit einander zu tun

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Naja, wir haben uns dennoch verstanden, hatten bloß in letzter Zeit eher weniger mit einander zu tun

    Ja mit der Conwell sache aber gut

  • Chris,

    ich wünsche dir noch alles gute!

    Wir hatten zwar nie wirklichen Kontakt, aber die Zeit die wir miteinander hatten war immer gut.

    Ich hoffe auch, dass du deinen guten Musikgeschmack behältst.

    Viel Glück, pass auch dich auf. :*

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ja mit der Conwell sache aber gut

    Ja das ist ja aber nichts bedeutendes weshalb wir wircklich beef oder so hatten

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!