Vorschlag für Anwalt

  • Guten Tag liebes Suchtbunker Team,

    mit diesen Beitrag möchte ich den Job Anwalt vorschlagen da dieser Job das RP sehr positive beeinflussen würde da man wenn man fest genommen wird kann man dann einen Anwalt hinzuziehen.

    Jetzt könnte man sagen: "Ja mach doch !job Anwalt und schon kannst du Anwalt spiele !"


    Das Problem ist das niemand das macht und dann gibts Leute die wollen es machen und haben nicht genügend RP Punkte


    Was mit dem Text da oben sagen will das ein Anwalt Job auf dem Server toll wäre und ich mir ihn wünsche wenn das Team es als unnötige ansieht habe ich eben Pech gehabt ¯\_(ツ)_/¯


    MfG Max

  • Guten Tag liebe Leser,


    Ich halte einen extra Job Anwalt für unnötig.

    Ich finde, man kann das eben genauso gut machen mit /job Anwalt und wenn man eben nicht genug RP Punkte für diesen hat, sollte man doch eher darauf aus sein, durch die vorgegebenen RP- Rollen wie z.B. Mechaniker oder Medic, seine RP Punkte verdienen.

    Denn warum sollte man noch mehr Jobs einführen, wenn man auch die Möglichkeit hat /job zu nutzen.

    Das ist ja eine Belohnung an die Spieler, die gutes RP machen. Wenn man jetzt noch mehr Jobs einfügt, finde ich, dass das RP dann sozusagen zu "vorgelegt" ist und man dann nur noch wenig Freiraum hat für Kreativität oder Individualität in seiner Rolle.


    Außerdem kann man die 200 RP Punkte für diesen Befehl schnell verdienen und ich finde, dass dies eine sehr schöne Funktion ist für die, die gutes RP machen. So hat man viele besondere RP Situationen, durch besondere RP- Rollen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • ja, dann nutze sie doch einfach selbst? was ist den daran so schwer? warum sollte man dafür einen extra job einführen?

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Und bloß weil du keine RP punkte hast, sollte man solch einen Job einführen? Ergibt keinen sinn. Mach RP verdiene dir deine RP Punkte und dann kannst du auch einen Job name ändern.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Das Problem ist das niemand das macht und dann gibts Leute die wollen es machen und haben nicht genügend RP Punkte


    Was mit dem Text da oben sagen will das ein Anwalt Job auf dem Server toll wäre und ich mir ihn wünsche wenn das Team es als unnötige ansieht habe ich eben Pech gehabt ¯\_(ツ)_/¯


    MfG Max

    Und dann willst du den Anwalt Job für jeden zugänglich machen?

    Also auch für einen randy der keine 2 Minuten auf dem Server ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!