Verbesserungsvorschlag RP-Punkte

  • Verbesserungsvorschläge für das RP-Punktesystem


    Ich hänge seit Monaten auf meinen -100 RP-punkten rum, da ich am Anfang einmal Mist gebaut habe wie wahrscheinlich viele andere. Mein Vorschlag ist es ein Monatlichen Test zu machen wo die Wächter geprüft werden ob sie auch gerecht RP-Punkte oder ob die Wächter die Punkte einfach nach Lust und Laune vergeben.




    Die Vorteile wären, dass man wenn man RP macht eine hohe Wahrscheinlichkeit hat RP-Punkte zu kriegen weshalb mehr Leute dann RP machen würden.



    Die Nachteile sind dass das Team dann jeden Monat viel zu tun hat um die Wächter zu testen was womöglich Zeit von deren Privatleben abzieht.Es wäre einfacher Jobs spielen zu können für die man RP-Punkte braucht da man diese dann auch einfacher kriegen würde.


    Dies war mein Verbesserungsvorschlag für das RP-Punktesystem. Falls ihr viele Rechtschreibfehler findet dann wahrscheinlich weil ich diesen Beitrag von meinem Handy aus schreibe

  • Ich denke nicht, dass das Team viel Arbeit hätte, da es nicht berechtigt ist zu wissen wer Wächter ist, das heißt, dass die Leute die die Berechtigungen haben viel mehr machen müssen, aber es würde doch auch auffallen, wenn sich im TeamSpeak immer eine Gruppe von User zu einer Besprechung geht.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich denke nicht, dass das Team viel Arbeit hätte, da es nicht berechtigt ist zu wissen wer Wächter ist, das heißt, dass die Leute die die Berechtigungen haben viel mehr machen müssen, aber es würde doch auch auffallen, wenn sich im TeamSpeak immer eine Gruppe von User zu einer Besprechung geht.

    Suchtbunker kann mehr als ein TeamSpeak auf sein Namen zulassen, dass ist also kein Problem, Erklärung:

    Die können einfach ein Zweiten TeamSpeak erstellen (ohne Geld auszugeben) und Wächter bitten auf dem TeamSpeak zu kommen und da die Prüfung zu machen, man kann den ts so einstellen das kein Wächter die channel abonnieren kann und wer alles Wächter ist bliebt immer noch geheim.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Aber dann wissen alle Wächter wer die anderen Wächter sind , und werden sich dann wahrscheinlich mehr mit denen im RP aufhalten, da diese ja auch RP Punkte haben wollen...........



    Wenn du immer auf minus RP Punkten sitzt, dann würde ich eher etwas an deiner Spielweise ändern und mal ein kreatives RP machen welches du sonst so noch nie gesehen hast ....dafür muss es keine Punkte geben ...aber wenn du sowas an verschiedenen Tagen machst ,ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht so wenn du es 1 Stunde machst oder so

    Mfg Sven Reich


    RP | First Operator
    TS | Operator
    Arma 3 | Developer
    User

  • Da das Thema sehr undurchdacht ist und keinen richtigen Plan zeigt und sich vorerst am System nichts ändern wird werde ich das Thema schließen.

    Desweiteren kann ich als Mentor sagen, dass die Wächter nicht nach "Lust und Laune" RP-Punkte verteilen.


    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!