Erleichterung des Abhebungs/Einzahlungs system

  • Mein Vorschlag wäre es ein paar Pre-sets beim Abheben/Einzahlen auf der Bank hinzu zu fügen

    10000$ - 50000$ und 1 Millionen die man ohne eingabe einzahlen kann indem man einfach nur auf ne Option clickt. (Würde das Abheben/Einzahlen verschnellern.)

    Außerdem sollte statt (1 - MOMENTANER GELDBETRAG) einfach direkt der Momentane Geldbetrag als standart genommen werden. (Würde es ebenfalls verschnellern!)

  • Was wenn du nur 2485 dolla einzahlen möchtest?

    Ich finde das System derzeitig eigentlich sehr Optimal und eine Änderung währe eigentlich ein Rückschlag statt ein Fortschritt!

    Und was sollen wir mit der gesparten Zeit anfangen?

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Ich finde deinen Vorschlag relativ unnötig, da es die Mühe nicht Wert ist. Übrigens hindert dies die Entwicklung von DarkRP V2 worauf viele mit Spannung warten. Nicht böse nehmen.

    Wie Mad bereits schrieb würde das die Entwicklung von DarkRP V2 um einiges beeinträchtigen bzw. Verlangsamen.


    Zu dem ist unnötig, da man dann "etwas" schneller am Automat wäre, bisher hat sich keiner über diesen automat mit gegenüber beschwert und ich selbst habe auch keinerlei Problem mit diesem.


    Somit bin ich

    DAGENEN


    Da es einfach meiner Meinung nach Sinnlos bzw nicht von nöten ist.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!