Projekt: Blue Skys and Free earth

  • pasted-from-clipboard.png


    Projekt: Blue Skys and Free earth

    Phase 1: Abgeschlossen

    Phase 2: Abgeschlossen

    Phase 3: Abgeschossen

    Phase 4: Abgeschlossen

    Phase 5: in Bearbeitung

    Phase 6: in Bearbeitung

    Phase 7: in Bearbeitung

    Phase 8: in Bearbeitung

    Phase 9: in Bearbeitung

    Phase 10: in Bearbeitung


    Dafür müssten zwar ein paar Opfer fallen, wie Mitglieder die uns verraten müssten und das Informationen über die Foundation in die Öffentlichkeit gerät!


    Nach dem wir es geschafft haben können wir nun Projekt: Blue Skys and Free earth starten


    Es existieren viele Phasen da dieses Projekt sehr groß ist und eigentlich fast unmöglich ist umzusetzen.


    Was sollen wir darunter verstehen?

    Darunter solltet ihr bis jetzt nichts verstehen außer das dieser Tag der bedeutendste Tag der Geschichte wird!


    Daten:

    Geheimhaltungs Level: O5

    Gefahrnstufe: Taumling(Übersetzungen: Welt zerstörerischen)

    Akten Nummer: 001


    Bei diesen Projekt werden wir mit sehr viele Staatlichen Organisationen arbeiten, ein Angriff auf dieses Projekt wird mit Vaterlands verrat bestraft!


    Unsrer Aufgaben ist ganz einfach und die solltet ihr euch merken, Wir sichern. Wir bergen. Wir beschützen.

    Unsere Existenz besteht über 1000 von Jahren und in diesen Jahren haben wir uns in einem neuem Level entwickelt, in allen Richtungen sind wir besser entwickelt als das FBI, CIA und und und...


    Es kann auch passieren das ihr von diesen Projekt garnichts mit bekommt!

    Wenn das so ist ist es voller Erfolg(also die Phasen und das Endprodukt)

    Und wenn ihr was mit bekommt, war es leider dann kein Erfolg


    -Unterschrieben vom SCP Netzwerk

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

    4 Mal editiert, zuletzt von Lucifer Satania ()

  • Ein bisschen mehr mühe als einen Teil einer Einleitung zu einer Studie der


    SWP (Stiftung Wissenschaft und Politik)


    zu kopieren und hier unformatiert rein zu pasten hätte ich mir schon gewünscht.


    Mal ganz davon abgesehen das es RP technisch keinen Sinn ergibt da wir auf dem Server nicht in Deutschland sind..



    https://www.swp-berlin.org/10.18449/2019S01/

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Es ist mir bewusst das das Kopiert wurden ist, ich habe auch niemals gesagt das ich das geschrieben habe aber da es da so gut erklärt wurde dachte ich kann das so übernehmen.

    Ich wollte die Quellen angeben da es kein Platz mehr existiert konnte ich es nicht aber ich bedanke mich das du die Quellen angegeben hast.

    Aber da das die Beschreibung des Projektes ist reicht das für den Anfang, ich werde es später weiter und informativer erklären wenn es so weit ist.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Aber da das hier nicht das richtige Projekt ist/war muss ich bedanken das du mir dabei geholfen die erste Phase meines "Geheim Projekts" durch zu führen,

    Ich kann dir auch erklären wieso das das kein richtiges Projekt von uns ist

    Erster Punkt: es fehlt die Organisation die uns dabei hilft

    Zweiter Punkt: Kopieren und einfügen? Dachtest du wirklich das da nichts weiter hinter ist?

    Dritter Punkt: um ein geheim Projekt geheim zu halten braucht man Projekte die dafür sorgen das man nicht 1+1 zusammen zählen kann.

    Ich mag zwar nicht die beste Rechtschreibung haben aber ich bin nicht dumm, im Gegenteil sogar.

    Aber wie gesagt, ich bedanken mich Herr Syle das sie es mir ermöglicht haben Phase eins abzuschließen.

    Morgen/übermorgen wird sich das wahre Projekt erheben, seit darauf gespannt meine Freunde.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Das hier ist das größte Projekt der ganzen Geschichte Suchtbunkers,

    GESUNDHEIT?!



    Ich fasse zusammen: Mit allen Testflügen zsm. gerechnet komme ich auf 87 Starts & der Entwicklung & perfektionierung von 8 Verschiedenen Raketen mit jeweils IMMER mind. 3 verschiedenen Varianten....

  • Aha.... Zwischen mein Projekt und dein Projekt liegen Dimensionen.. Ich würde gerne sagen was das ist aber ich habe keine lust das ich vom Netzwerk Ärger bekomme

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Aha.... Zwischen mein Projekt und dein Projekt liegen Dimensionen.. Ich würde gerne sagen was das ist aber ich habe keine lust das ich vom Netzwerk Ärger bekomme

    Dann hör doch bitte auf einen Kieselstein mit Uluru gleich zusetzen indem du sagst: "das größte Projekt in der Geschichte Suchtbunkers" wenn es doch einfach nicht stimmt. Ich behaupte noch nichtmal das mein Projekt größer ist nur diese Überheblichkeit der Foundation KOTZT *auf Gut deutsch* mich nur noch an.


    Ihr preist euch mit Dingen wofür ihr keinerlei belege habt oder sofern man Kritik äußert seid ihr auf einmal ne "ganz andere Dimension". Ihr droht euren Mitgliedern mit Anzeigen sofern die "geheime" dinge verraten, meint euch permanent mit Leuten & dingen anlegen zu müssen wovon ihr genau NULL Ahnung habt & sofern man dann zurück schießt seid ihr die Unschuldigen Schäfchen....


    Dann spart euch einfach solche Aussagen oder ÜBERLEGT mal was ihr in so einen Beitrag reinschreibt...weil solche aussagen wie: "das größte Projekt" triggert meinen Autismus.....


    Ich hab auch wirklich keine Lust mehr darauf (Da ich auch keinen Ärger mit dem Forum-Team haben will etc.)....soll die Foundation machen was sie will....es wird sowieso gegen die Wand fahren...

  • Ich bin ehrlich, da ich keine Lust mehr habe mit dir zu reden oder Diskutieren werde ich einfach das raus nehmen?

    OK, ich hoffe damit geht es dir besser.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Da das Projekt nicht mehr läuft und eine Kopie vom Abolloprojekt des DHS ist.


    Closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!