Defibrillator

  • Uns zwar ist mein Vorschlag den Defibrillator einzufügen für die Medic! Wieso fragt ihr euch?



    Dadurch bekommt das Medic rp ein neues Lv tote Leute zum Beispiel die bei einem Auto Unfall oder Einsatz gestorben sind wieder zu beleben



    Natürlich würde eine neue Regel dazu helfen das dieses Gerät nicht Abuse wird und ich stelle mir die Regel so vor *Den Defibrillator darf man nur benutzen wenn es kein Kampf zwischen zwei Parteien sind, natürlich dürfen damit auch keine Leute getötet werden und sofort wieder belebt werden und dann wieder getötet werden und wiederbelebt werden* vielleicht ist das jetzt ned perfekt aber man kann es ja ausbessern



    Vorteile

    Es fördert rp der Mediks

    Es ist Realistisch

    Dadurch verliert man seine Waffen nicht so schnell





    Nachteil

    Man kann das Gerät Abuse(Aber dafür habe ich eine Idee dieses Gerät muss Minimum 5 Minuten oder so aufgeladen werden bis zur nächsten wieder belebung)


    LG Lucifer

    (Wenn da ein paar Fehler sind seid nicht so kleinlich)

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Ist nach wie vor eine gute Idee, allerdings gibt es schon einige Diskussionen über diesen Vorschlag und halte daher noch eine weitere Diskussion darüber unnötig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Ist nach wie vor eine gute Idee, allerdings gibt es schon einige Diskussionen über diesen Vorschlag und halte daher noch eine weitere Diskussion darüber unnötig.

    Wenn es schon Diskussionen über diesen Vorschlag existieren, kann ruhig das Thema geschlossen werden.


    LG Lucifer

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Hier muss man aber ganz klar zwischen normalen Medics und Medics der Polizei und des SEK's unterscheiden.

    Letztere sollten auch während dem Kampf Körper bergen dürfen und eine Reanimation starten können. Logischer Weise ist hierbei PainRP zu beachten. Die Getötete Person sollte nicht wieder ins Geschehen eingreifen dürfen.

    Medics sind im Moment useless, wenn ich LOWHP habe, rufe ich definitiv nicht den Medic, bei dem ganzen Weed, welches im Umlauf ist.

  • Bin absolut dafür

    Jedoch sollte man noch paar dinge beachten wie z.b das wenn man wieder belebt wird man nicht direkt mit 100 hp startet sondern vlt. mit 10 und das man ins krakenhaus gefahren werden muss wenn es eine schwere Verletzung ist.


    Das hat den Vorteil das sich dann spieler nicht mehr ins Spielgeschehen direkt einmischen können.

  • Ist nach wie vor eine gute Idee, allerdings gibt es schon einige Diskussionen über diesen Vorschlag und halte daher noch eine weitere Diskussion darüber unnötig.

    Wenn es schon Diskussionen über diesen Vorschlag existieren, kann ruhig das Thema geschlossen werden.

    Der Beitrag wird somit

    GESCHLOSSEN


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!