Verbesserrungsvorschlag

  • Und zwar ist mein Verbesserungsvorschlag das wanzen hinzugefügt werden diese kann man z.B. bei einem Verkäufer kaufen. Die wanzen sollen in etwa so funktionieren: Wanzen kann man an einer Person anbringen (Funktioniert ähnlich wie Taschendiebstahl), Natürlich kann man nur jemanden abhören, Wanzen kann man mit einem speziellen Items aufspüren (mit diesem Item kann man auch die wanzen entfernen wenn sie entfernt wurden sind sie in der leiste des Spielers der sie entfernt hat). Eins hab ich noch vergessen zu den wanzen kauft man eine Art Radio natürlich damit man es auch hören kann (Reichweite 3x3 damit es keine so große Möglichkeit gibt um Leute zu nerven)


    Vorteile: Ermöglicht Polizisten beweise zu sammeln für besseres RP. Erlaubt Custom Jobs wie z.B. Privat Detektiv bessere Möglichkeiten um zu ermitteln.


    Nachteile: man könnte versehentlicher weiße OOC Gespräche mit hören


    Ein addon fand ich dazu noch nicht.


    Das war auch schon alles wenn jemand dies liest und auch noch zu den Thema Vorschläge hat bitte in den Kommentaren schreiben dann les ich mir es durch und Füg es vielleicht noch hinzu. Achso und Falls ihr ein dislike gebt Dann bitte schreibt einen grund oder ähnliches als Kommentar

  • Zu viel Aufwand für v1 und irgendwie unnötig und trolling ist trotzdem möglich.


    Dagegen

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!