-Rp punkte

  • Wer kennt es nicht man Fährt mit seinen Freunden zu seinen zuhause und dann kommen diese Leute Maskiert und mit AK´s bewaffnet alle haben Spielverderber über den Köpfen.Wie wäre es wenn man einen nach -700rp punkten oder mehr/weniger einen 1 tagesbann bekommt oder länger/weniger


    Vorteil:es gibt nicht mehr soviele Leute die dich nur Töten weil du keine 5k dabei hast und du weniger Spielverderber gibt


    Nachteil:Es gibt weniger Spieler und es sind mehr gebannnt

  • *Hust* Es gibt schon gravierende Nachteile für Spieler mit massiven RP-Punkte Zahlen im Minus-Bereich.


    Öhmmm achja da war ja noch was!

    Vorteil:es gibt nicht mehr soviele Leute die dich nur Töten weil du keine 5k dabei hast und du weniger Spielverderber gibt

    Ein Spieler welcher -RP Punkte bekommt weil er bei einem Überfall nicht seine Forderung erfüllt bekommt.....nunja sagen wir es so....der Wächter der die Punkte vergeben hat hat dann wohl eher ein problem...

  • Wenn du keine 5000 hast stirbst du halt, hat das jetzt unbedingt was mit schlechten RP zu tun?

    Es ist nun mal so wenn du das Geld bzw der Forderung nicht nachkommst darfst du getötet werden es ist vielleicht nicht das beste RP aber kein schlechtes.

  • Wenn du keine 5000 hast stirbst du halt, hat das jetzt unbedingt was mit schlechten RP zu tun?


    Das hat einiges mit schlechtem RP zu tun weil es meistens ungefähr so abläuft:

    Hände hoch 5k droppen!

    Aber so viel habe ich nicht dabei

    und bevor du diesen Satz beendest bist du schon tot ...


    Das ist doch genauso wie mit Geiselnahmen du darfst 5k verlangen heißt nicht dass du es musst...

    Anstatt ihn direkt zu erschießen könnte man doch dann sagen "Dann gib mir alles was du dabei hast"

    und so hat man doch auch etwas Geld bekommen und musste niemanden dafür erschießen

    Ich bin der echte Andrew Hakepeter.



    UTF | Stv. Leitung

  • Wenn du keine 5000 hast stirbst du halt, hat das jetzt unbedingt was mit schlechten RP zu tun?

    meiner Meinung ja wenn es Gangs gibt die nur sowas machen und die fast nichts anderes mach. Die fahren mit Autos rum und überfallen dich alle 10 min wenn möglich. Und sie machen leider auch nicht so gutes RP daraus.

  • Ein Spieler welcher -RP Punkte bekommt weil er bei einem Überfall nicht seine Forderung erfüllt bekommt.....nunja sagen wir es so....der Wächter der die Punkte vergeben hat hat dann wohl eher ein problem...

    Ja es war jetzt ein doofes Beispiel aber naja. Ich meinte damit Leute die die ganze Zeit rumfahren und jede 10 min dich überfallen übt töten und töten bis du mal 5k dabei hast. Es gibt bestimmt auch andere Gründe für -RP aber mir ist halt spontan nichts anderes eingefallen. Und das war nur ein Beispiel das was ich eigentlich sagen wollte war das man bei einer bestimmten Anzahl von -RP Punkt das man ein Bann bekommt

  • Ja es war jetzt ein doofes Beispiel aber naja. Ich meinte damit Leute die die ganze Zeit rumfahren und jede 10 min dich überfallen übt töten und töten bis du mal 5k dabei hast. Es gibt bestimmt auch andere Gründe für -RP aber mir ist halt spontan nichts anderes eingefallen. Und das war nur ein Beispiel das was ich eigentlich sagen wollte war das man bei einer bestimmten Anzahl von -RP Punkt das man ein Bann bekommt

    http://prntscr.com/nmevo1 gibt es ja bei extrem fällen

  • 90% sagen das sie keine 5k dabei haben obwohl sie 5k haben im Endeffekt sterben sie halt das versteh ich nicht haha

    Liegt dran, dass es sich mehr lohnt, wenn man keine Waffen dabei hat.

  • Natürlich ist das schlechtes RP oder erschießt dich ein Räuber, weil du nicht 5000 Dollar dabei hast, sondern nur 4000? Der nimmt sich das Geld und haut ab und begeht nicht zusätzlich einen Mord, wenn er das nähmlich tut, hat er ein größeres Problem, als wenn er nur den Raub begeht. Es macht einfach keinen Sinn, warum sollte er eine Kugel verschwenden, nur weil du kein/oder nicht genügend Geld dabei hast, dabei unnötig Lärm machen und die Polizei auf sich ziehen? Wenn er dich nur gehen lässt, ist die Chance besser, dass du nicht zur Polizei gehst, als wenn du ermordet wurdest, dann landet dein Fall nähmlich ganz oben bei der Polizei. Auch wenn diese Chance wohl mininmal ist.

    Zu argumentiere damit: "Er möchte die Spuren halt verwischen" geht auch nicht, dann müsste er dich ja jedes Mal erschießen, nachmdem er dich ausgeraubt hat oder er erschießt dich einfach direkt, wenn er dich sieht, das spart noch zusätzlich Stress.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!