Mein Rang...

  • Hallo liebe User.
    Seit beginn hier auf dieser Community war ich immer Ambitioniert. Hatte immer einen Plan.
    Ich war immer da, war so oft da, soo oft da... Hatte mich von Member bis zum Azubi hochgearbeitet. Dort verbrachte ich eine lange Zeit, konnte vielen helfen. Aber ich kam nicht weiter, ver Harte immer bei der Ausbildung. Dann kam ich in lustlosikeit, ich fragte mich nach dem Sinn? Wieso, wenn ich doch nicht aktzepiert wurde... Sicherlich bilde ich mir das nur ein. Dann auf einmal sah ich das Raul und Conan direkt Operatoren waren mit eigenem Channel. Da war ich sehr wütend da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, das kaum Operatoren auf dem Server waren zu dieser Zeit (Mich eingeschlossen). Sie werbten desshalb diese 2 an und auch nur desshalb. Als Mashiro und ich dann mit Hummel diskutieren wollten, wieso denn das? Konnte dieser uns auch nicht weiterhelfen. So gang Mashiro (auch aus anderen Gründen)... Ich wollte wissen wieso... So redete ich und die Sache klärte sich. Ich wurde zum Operatoren ernnant. Was ich im Gespräch verneinte, war ob ich auch gehen wollte wie Mashiro. Nein sagte ich. So wurde es nachher dann (heute) von den Leuten aus der Leitung aufgedeckt und sie wussten es. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich wieder voll motiviert. Leider brachte mir diese Lüge den Rangentzung. Dem einzigen auf dem Server dem ich komplett vertraute so viel Spass hatte, veratette diese Lüge. Sie war nicht so gross, aber ich verstand auch ihre null Toleranz Politik...
    Den damaligen Azubifreund wo ich meinte, er weiss das er gemeint ist.. Er wollte mich einfach Raus kriegen.
    Ich sehe meine Fehler ein, ich hätte nicht Lügen sollen, was meine Freunde am Modus damals war.
    Ich wollte allen nur einen Tipp geben, vertraut nie euren Freunden, die Screen alles ab, nehmen alles auf und wenn es mit der Freundschaft vorbei ist setzten sie es ein.
    Allen in der Community weiterhin viel Spass und Erfolg.
    So gehe ich ihn frieden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Leon King ()

  • Wir sind alle Ersetzbar, egal welcher Rang. Das wurde mir heute klar.
    Und ich denke du siehst auch eine Veränderung in DarkRP. Es wird nicht mehr lange dauern...

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon King ()

  • Wir sind alle Ersetzbar, egal welcher Rang. Das wurde mir heute klar.

    War mir schon seid 1,5 Jahren klar :^)


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!