• Ich würde mich auch für GTA V Fans einen RP oder Hardcore RP Server wünschen. Wenn das nicht möglich ist würd ich mir einen Hardcore RP server Für Gmod wünschen mein vorschlag währe das mann den Hive 3 dann nur mit Whitelist beitreten kann und dafür braucht man halt andere sachen auf den ersten beiden Servern z.B. RP-Punkte oder eine Bestimmte zeit die man Gespielt hat und danach sich im Forum Berwerben muss.


    Vorteile: Es ist der Gleiche server nur mit einer Whitelist also Bewerbung und viel wenigere Regelbrüche mehr ordnung vernünftiges RP und Das RP Nivou wird aufgeteilt.


    Nachteile: Es muss wieder was gemacht werden ;)


    noch einen vorschlag: VIP Ränge und das am Anfang bezahlte geld und ein Starterwert von 15000 werden nur vorhanden sein also dass man beim ersten Serverstart nur 15000$ auf sein konto hat und die sich z.B. was im Shop gekauft haben dann wird das direkt dahin übertragen noch niemand hat Fahrzeuge waffen oder Sonstiges und es Gibt mehr NPCs die was verkaufen da man kein Job mehr auswählen kann mann ist sogennant in seiner Fraktion NYPD oder Mediziner oder Zivilist oder Gangster aber man muss in seiner bewerbung seine Hintergrund geschichte Erzählen und nichts darf ohne hintergrundsgeschichte passieren auch kein VDM oder RDM AOS usw...

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Klar es wäre ganz nice aber Benn ist noch voll bei V2 dabei. Priorität wird jetzt erstmal DarkRP-V2 und so wird es voraussichtlich bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Dunkelheit,


    Der ehrigste Ehrenmann auf Ehrenbrudabasis


    ThelostAngelofDarkness

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!