Verabschiedung [wahrscheinlich] / Feedback

  • Moin moin!

    Wahrscheinlich wird das sowieso keiner lesen und ich werde nach dem Beitrag perma gebannt. Also in diesem Beitrag würde ich gerne meinen Senf/Meinung abgeben was so "geiles" heute passiert ist und wie ehrenlos ich das von der Leitung finde. Also ich war in einer Gangster-Gang und wir haben unseren Spaß in der Fabrik gehabt [Gelddrucker/Bitminer/Öl/Etc.]. Anschließend wurde eine Aussage von Mafiosis getätigt ,die dazu geführt hat ,das ein Durchsuchungsbefehl gegen uns durchgeführt wird. Die DHS , Sekler und Polizisten sind in Massen zu unserer Base gekommen und wollte uns also stürmen.

    Nach einem Fight der 10 Min gedauert hat , ist also der skillvolle Pennybutton gestorben. Und weil er so gut verlieren kann hat er sich gedacht "Ach komm tp ich mich mal zurück. Naja das ging noch habe ich mir gedacht [War trotzdem nicht erfreut darüber]. Dann als sie gemerkt haben das sie einfach zu schlecht sind musste er sich reintpn und alle mit dem Schlagstock umhauen [Aussage von einem Gangstar-Kollegen]. Was ich dann mitbekommen hab ,das die Leute immernoch zu schlecht waren und nicht reinkommen konnten. So jetzt stellt sich die Frage was macht man volle als skillvoller , schlecht verlierender Admin. Ihr habt 5 Sekunden Zeit.......... Genau!! Ich hol einen Raketenwerfer als SEKler raus , ich bin ja die Leitung und der Spielspaß von anderen tja.. der geht mir an meinen 5 Buchstaben vorbei. Nachdem er uns alle getötet hat habe ich in den OOC Chat geschrieben , Zitat : ,,Haha ihr Spackos .", Nächstes Zitat : ,, Als SEKler Raketenwerfer benutzen haha das gibtn ban. Kaum ist eine Minute vorbei wurde ich von der wundervollen [lassen wirs mal] Leitung gebannt,wegen dem Grund "Beleidung und Bandrohung" [2 Tage]. Und natürlich bin ich zum TS Support gegangen wo ein kompetenter Supporter war der mir wirklich helfen wollte. Naja nichts bei rumgekommen Leitung halt n`e. Jetzt könnt ihr euch alle eine eigene Meinung bilden von dem Server [Will bzw. kann ich euch nicht dazu zwingen nicht mehr auf dem Server zu spielen ,weil der Server halt gut ist [Meiner Meinung nach]]. Ciao haut rein und viel Spaß bis nie wieder [Wahrscheinlich].

  • Meine Meinung dazu ist folgende:


    Klar ist es Scheiße wenn mann als Leitung nicht wirklich die

    Absicht hat ohne Regelbrüchen zu spielen das heißt auch Admin-Abuse.


    Aber solche Momente mit dem Schlagstock finde ich

    aber Irgendwie lustig.


    Nur sowas wenn er mein Bitcionminer Zerstören würde währe es nicht mehr

    lustig



    | Beats_Score | VIP++ | i want Azubi :( |


    Ingame Name: Viktor Vito

    Spielstunden:1255h

    Rank:VIP++

    RP-Punkte:300



      Vito for life


    " Manchmal ist der richte weg, nicht der einfachste "

    ~ Pocahonstas


    Mit freundlichen Grüßen

    Viktor Reznov

  • Hallo Hinata ,


    "ich werde nach dem Beitrag perma gebannt"

    - Zitat: Hinata


    Entweder schreibt man sowas nur, um nicht gebannt zu werden oder man schreibt sowas weil man denkt, dass wir Neandertaler sind, die keine Kritik annehmen.


    Ganz ehrlich, warum sollen für Kritik Leute bannen?


    Eine Community besteht aus Usern und nicht nur aus Teammitgliedern, diese Community würde nicht existieren, wenn der Founder, der Administrator und die Leitung sich nicht für die Meinungen der User interessieren würde. Man möchte in einer Community die User so gut wie möglich zufrieden stellen und nicht für Feedback bannen. Ich hoffe du hast das verstanden...


    Und falls du dich über irgendwas beschweren möchtest, haben wir einen Ticketsystem. Ich denke zu dieser Situation gibt es eine sehr plausibele Erklärung.


    Btw, RP steht über den Regeln.


    MfG

    Wolfgang

  • Hallo Hinata ,


    wie bereits die Leute vor mir schon geschrieben haben, finde ich persönlich es auch angebrachter,

    das Ticketsystem im Forum zu benutzen, oder mit Syle selbst darüber zureden.


    Weißt du, reden ist manchmal wirklich besser als aus der Wut heraus zu schreiben.


    Desweiteren wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß und einen schönen Abend ^^


    LG Cleo Messina

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Naja nach dem ungerechten Bann hab ich so vorstellungen:|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!