Wie macht ihr gutes Geld

  • Moin meine leichten und seichten Freunde, ich werde euch hier über ein Trick berichten wie ihr richtiges Geld macht dagegen ist Bitmiming und Geld drucken ein Witz,


    so der Trick lautet so, der ist einfach und wenn ich ihn sage kommt diese Reaktion *Ahhh..... Wusste ich schon* obwohl du den Trick ehe niemals gemacht hast (oder besser gesagt, die meisten SB Zocker haben dies niemals gemacht).....


    So der Trick lautet einfach nur Bestellungen zu machen, sagen wir jemand möchte 30 Waffen haben die man Craften muss und du hast die ned, adde die Person einfach auf Steam macht so eine Art Vertrag und mach einfach damit das Geld, wenn ihr Gut verhandeln könnt oder besser sogar gut Manipulieren könnt dann bekommt ihr das Fette Geld vllt pro eine Bestellung 1Mille....


    Dieser Trick kommt von Gustavos Weisheiten und viel spaß damit.... Ohhh bevor ich das auch vergesse sowas fördert auch das rp, also viel spaß euch mit diesen Trick.

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Habe ich bereits schonmal gemacht und das ist ein haufen Arbeit.

    Mehr als 5 Stunden gebraucht um 50 Waffen herzustellen (Zu Zweit)

    Dann auch noch die Gefahr geraidet zu werden man sollte ich lieber 2x überlegen was man da macht.

    Ist halt durchgehend Arbeit es sei denn man muss die Lieferung nach 2 oder 3 Tagen abgeben dann ist das ganze etwas angenehmer.

  • Oder man baut sich einfach eine gute Base, sucht sich ein Paar Kollegen, stellt Gelddrucker mit Upgrades, Bitminer und vielleicht sogar Ölbohrer auf, geht auf den TS für den Farmbonus und genießt sein Einkommen.

    Gegen deine Methode ist Bitmining und Geld drucken kein Witz, sondern die bessere Alternative.

    Du wirst kaum eine Person finden, die bereit ist (wie du es dargestellt hast) 1 Million für 30 Waffen zu bezahlen. Die meisten würden sie eh direkt beim Waffenhändler kaufen. Das Herstellen von Waffen ist sowieso eher langwierig, nervig und ein Haufen extra Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!