Community Pool : Das blockieren des unteren Wasserbeckens mit Props (Regale, Fässer, etc.) ist untersagt!

  • ) - Community Pool :

    • Das blockieren des unteren Wasserbeckens mit Props (Regale, Fässer, etc.) ist untersagt!


    Ich versteh das die Regel Sinn macht ,aber was ist einem T der Fässer am Wasserbecken Explosionsfässer plaziert? Quasi als T Falle. Und zu sagen da gibts kein Counterplay ist unhaltbar weil man diese zerschießen kann und man nicht sofort runterspringen muss sondern auch von oben runterschauen kann.
    Mir ist nicht klar ob sowohl Innos als auch Ts da nichts pazieren oder ob nur Innos nichts plazieren dürften.
    Ich schlag vor ,dass die Ts Explosionsfässer dahinlegen dürfen,falls sie das bis jetzt nicht durften.

  • Halte ich nicht für Sinnvoll, da es zu vielen Rdm's führen wird. (T Kollege springt rein und stirbt, Einer schießt von oben die Fässer kaputt und unten stirbt einer...... )

  • Sehe es ebenso wie Sover es gibt zu viele Probleme bei einer solchen Regelung da man sich am Ende wieder mit: "Aber ich hab es doch gesagt" rausredet...


    Und außerdem kann man als T die Stelle ja immer noch gut ausnutzen, zum Bsp. indem man das Fass neben das Becken stellt und draufschießt wenn einer runterkommt...


    Wenn man als T echt darauf zurückgreifen muss einen indirekten Propkill zu begehen (sorry aber das ist es nunmal), dann hat man als T ohnehin versagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!