Anfrage verwirrung

  • Wer als Polizist oder Mechaniker gespielt hat weiss das man Anfragen bekommt. Aber weil die Map so aufgebaut ist weiss man zuerst nicht wo das ist z.B. denkt man das ein Call von Industrieviertel ist aber eig ist es im Reichenviertel. Ich weiss nicht ob das so möglich ist aber man könnte ja unter dem "Icon" (Diese Anfrage Icon ist damit gemeint) schreiben wo der Call ist so das man weiss wohin. Ich meine das es so auch mehr dem Roleplay entspricht weil man ruft ja auch nicht einfach so bei der Polizei ohne zu sagen wo man ist.

    Vorteile:
    Als Polizist weiss man sofort wo man hin muss und ist schnell da.

    Nachteile:
    Gibt es glaube ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Meinst du, dass man quasi so ein extra Feld zur Auswahl hat indem man quasi "Reichenviertel", "Stadt" usw. zur Auswahl stehen hat oder das man es eher hineinschreibt? Wäre aufjedenfall eine tolle Idee.


    Dies wäre auch bei den ATM Calls praktisch damit man auch Industrieviertel und die Tankstelle neben dem Reichenviertel nicht mehr verwechseln kann …


    Doch dann wäre da die Problematik mit den SOS Beamten Calls? Ich weiß nicht sorecht ob man es da so einfach umsetzen kann ...

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!