Verbesserung Zoll

  • Hey,

    Ich hätte den Vorschlag die Zollstation zu Vergrößern bzw. die Spuren. Da man dort meistens immer mit dem Lkw Press am Zaun fahren muss oder lässt sich eine von der Schranke mitgeben. Mir ist es schon öfters Passiert dass ich daraufhin Gestorben bin.


    Vorteile:

    - Man hält nicht mehr den Verkehr auf wenn man gegen die Schranke fährt.

    - Man verliert nicht immer Gesundheit da man nicht an die Hochgefahrene Schranke Stoßen kann.


    Nachteile:

    - Mögliche Ansammlung von Auto Fahrer vor den Zoll Schranken (Falls Auto fest steckt).


    Mir ist es natürlich auch bewusst das man trotzdem an der Schranke hängen bleiben kann.

    Wäre die Spur größer hätte man auch eine bessere ausweich Möglichkeit.


    MfG Umut

  • Aber somit nimmst du den Mechaniker teils den job/ das RP weg

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Und wie viele User würden dies trodzdem abusen? Das wären Tag täglich wieder Haufen Tickets, für Sachen die man nicht brauch dafür gibt es einen Job mit dem man RP betreiben kann dafür bist du auf einem RP Server um Spaß daran zu haben mit anderen Leuten RP zu machen und auch wenn es nur kurzes RP mit dem mechanicker ist um ihn zu sagen/zeigen welche Autos weg müssen. Mit solch einer Umstellung das die Zollbeamten abschleppen dürfen nimmt man nur dem Mechanicker das RP weg.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Es wurde bereits einmal abgestimmt, die Zollstation wird in naher Zukunft entfernt!


    MFG Chris Schmoggy

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!