• Hallo ich bin neu auf euren server bzw seit 3 tagen und habe schon 40 stunden und spiele gerne bei euch jetzt hab ich aber mal ne frage.

    Ich sitze auf meiner couch beim pd dann werde ich eingesperrt und dann wieder(aus spaß da ich die pd sec. schon seit paar tage am server kenne und ich dann einen spaß mache) dannach geh ich zum bürgermeister namens Florian sokalov und der herr droht mir das wenn ich nochmals auf meiner couch sitze beim pd es andere konsequenzen geben wird ?????

    ist das erlaubt? kann ich für das was echt nicht schlimm ist wirklich gebanntt werden obwohl andere tausenmal schlimmere sachen machen ? geht es so bei euren servern immer zu das ist meine frage ? weil ich mir ungern einen anderen stammserver suchen will

    Mfg Achs

  • Vllt. Meinste er auch einfach nur das du umgebracht wirst.


    Also meiner Auffassung und von dem was du geschrieben hast, darfst du nicht gebannt werden für das was du tust.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Also einen Ban scheint er damit definitiv nicht gemeint zu haben..

    Ich kenne solche leute umd ich glaube der bm war einer von denen, die gern mal sarkastische späße machen, über solche situation hätte ich sogar mitgelacht, selbst wenn er mich getötet hätte.

    Und wenn du mal ein wenig länger auf sb spielst, dann merkt man aich recht schnell was es wirklich für manche id***en (ohne damit jmd angreifen zu wollen) gibt, die einam wirklich den Spaß verderben.

    Also das ist zumindest meine Meinung (basierend auf meiner Erfahrung) und ich bin nicht dabei gewesen aber lass dich von sowas nicht unterkriegen, frag dann einfach nach nem ooc-gespräch und wenn du keine lust mehr hast, dann wechsel auf nen anderen Hive.

    MfG, Nick :)

    Einmal editiert, zuletzt von Spreewaldgurke | Nick ()

  • Er meinte evtl. Nur das du dann eingesperrt oder umgebracht wirst, ich bezweifle das er damit einen Bann mein da dies ja auch kein grund für einen ist.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • doch deffinitiv da ich gesagt habe ich mach es sicher gleich wieder und er dann sagte das es dann andere konsequenzen geben wird außer erschießen und einsperren und ich dann gefragt hab ob er mir drohen will und er sagte wirst schon sehen

  • doch deffinitiv da ich gesagt habe ich mach es sicher gleich wieder und er dann sagte das es dann andere konsequenzen geben wird außer erschießen und einsperren und ich dann gefragt hab ob er mir drohen will und er sagte wirst schon sehen

    Er versucht dir nur Angst zu machen im RP. Falls er dich wirklich dafür bannen möchte, bekommt er eine größere Konsequenz als du dir denken kannst.

  • doch deffinitiv da ich gesagt habe ich mach es sicher gleich wieder und er dann sagte das es dann andere konsequenzen geben wird außer erschießen und einsperren und ich dann gefragt hab ob er mir drohen will und er sagte wirst schon sehen

    Wie Mad schon schrieb, er wollte dir/deinem char angst machen, ich glaube nicht, dass es jmd gibt der sein rp so hart durchzieht, dass er direkt jmd bannen würde. Selbst wenn, dann hätte er nicht die benötigten RP-Punkte für den bm. Klar, wenn er adminrechte hat, kann er sich auch so den job geben, aber allein dann würde er aus dem Team fliegen, da er das nicht einfach so darf.

    Mach da einfach kein Drama drauß und hab spaß am rpen, am ende war es sicherlich auch nur rp von ihm.

    MfG, Nick :)

  • dannach geh ich zum bürgermeister namens Florian sokalov und der herr droht mir das wenn ich nochmals auf meiner couch sitze beim pd es andere konsequenzen geben wird ?????

    kann ich für das was echt nicht schlimm ist wirklich gebanntt werden

    Ich würde bitten RP von Support zu Unterscheiden, da es strikt nicht das Gleiche ist. Wenn es nicht in einem OOC Gespräch ist, oder in der Event Arena, sind die Konsequenzen anders, in deinem Fall wahrscheinlich eine Längere Haftstrafe, oder eben wie auch schon oben genannt die Exekution.

    Vllt. Meinste er auch einfach nur das du umgebracht wirst.

    geht es so bei euren servern immer zu das ist meine frage ?

    Wie ich bereits schrieb, ist zwischen RP und Support zu unterscheiden. Das hätte genauso gut jeder andere Spieler sein können und dann direkt solch eine Frage zu stellen ist etwas übertrieben. Um deine frage zu Beantworten nein, das RP der Spieler ändert sich von Tag zu tag. Mal hat man einen Kaiser, mal nen Diktator, oder auch mal nur nen Bürgermeister. Aber das wird sich dir noch zeigen, wenn du etwas mehr zeit auf dem Server verbringst.


    Wenn du noch sonstige fragen hast, kannst du sie gerne Stellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dimitri Mong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!