Ebenfalls eine Anerkennung.

  • Guten tag die Herren und Damen.


    Ich weiß, ich weiß. Es gab schon eine anerkennung von Luqas an ehemalige und jetztige Teammitglieder.

    Hier möchte ich aber die Ehren, die es wie die Teammitglieder verdient haben, geehrt zu werden.

    Die Personen, die den RP Server zu einem RP Server und nicht DM Server machen.

    Die Personen, die mich auf dem Server halten und mein Salzgehalt gegenüber personen senken.

    Vorallem personen wie Petro Werner, der manch RP Situation schon gerettet hat.

    Die Panzerstahls, die mir sehr ans herz gewachsen sind.

    Joshua Costas der mit seinem Kongress und anderen RP Situationen manch Tag versüßt hat.

    und noch viele andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde, weil sonst der text zu lang wird.

    Ich danke euch. <3


    Mit vielen Grüßen

    Jan Dicorte

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Finde ich frech, dass du unseren Namen einfach erwähnst, ohne uns zu fragen.


  • Und Mad , der alles mit Waffengewalt lösen möchte. Pff, RP ist nur was für Noobs. Kappa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!