Mehr Waffenauswahl für die Polizei/SEK

  • Guten Tag Liebe Suchtbunker Gemeinde.


    Da die Polizei und das SEK mit einer Vielzahl von Verbrechern mit verschiedenen Waffen und Taktiken vorgehen muss aber leider nur eine kleine Auswahl an Polizeiwaffen hat möchte ich einen Vorschlag machen, und zwar den Vorschlag die Auswahl von Polizei und SEK Waffen zu erweitern.


    Ich habe da an z,b Waffen wie die AS-VAL,die M4A1,Famas e.t.c gedacht, natürlich können auch andere Waffen vorgeschlagen werden.


    Ich finde das die auswahl an einer MP9,UMP45 und einer G36 viel zu klein ist.


    Danke fürs Durchlesen.

  • Es gibt noch viel mehr Waffen, die vom Bürgermeister temporär freigeschaltet werden können. Die Hälfte davon ist zwar Müll, aber die Auswahl ist dennoch nicht klein.

  • Sehr geehrter XGamer98,


    Momentan nehmen wir keine Verbesserungsvorschläge an, deswegen wird dein Vorschlag leider nicht bearbeitet. Sobald Vorschläge wieder bearbeitet werden können Sie Ihren Vorschlag hier einreichen: https://suchtbunker.de/ticketsystem/


    Mit freundlichen Grüßen


    [Forum | Staff]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!