Beiträge von XGamer98

    Guten Abend liebe Suchtbunker-Gemeinde, ich wollte mich mal als Azubi auf dem DarkRP Server Bewerben :)


    Kurz was zu mir, mein Name ist Artur ich heiße InGame Herr Einsam, bin 20 Jahre Alt wohne im beschaulichen Hessen und mache eine Ausbildung zum Koch.


    Warum ich mich Bewerben möchte ist einfach weil ich den Server total lieb gewonnen hab, total gern und täglich darauf Spiele und den Leuten sehr gerne Helfen möchte, bei Kleinigkeiten und auch bei größeren Problemen, und für mehr Sicherheit auf dem Server sorgen und den Aktiven Job des "Supporters" Aktiv ausüben möchte um wie gesagt Leuten zu helfen und die Tickets zu bearbeiten.


    Ich habe 300 Spielstunden, und 200 RP Punkte ich kenne die Regeln auswendig und versuche mich immer daran zu halten und immer bestes RP zu machen so gut es geht, leider war das nicht immer so da ich in der Vergangenheiten ein paar Warns wegen FailRP bekommen habe, diese resultieren einfach darauf das ich da mal die Regel vergessen habe, was jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist da ich das Regelwerk mehrere male Komplett durchgelesen habe.


    Meine SteamID ist 76561198170091269


    Ich würde mich freuen die Chance zu bekommen ein Bewerbungsgespräch zu führen und eventuell mal als Azubi reinzuschnuppern :)


    Mfg Herr Einsam

    Guten Tag liebe RP Gemeinde, seit meiner Ankunft habe ich von Zeit zu Zeit den Server immer mehr Lieb gewonnen, die Performance, die vielen unterschiedlichen Spieler es ist immer was los und der Leiter,die Admins und Operatoren leiten und Supporten alles Super Geil.


    Nichts desto trotz (trotz des vielen Spielspaßes) habe ich kaum Neuerungen oder große Updates mitbekommen, so möchte ich meinerseits ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays und der Abwechslung an den Tag bringen :)


    Z,b hole ich mir jeden Monat, Geldpakete und kaufe mir den Juggernaut da er meiner Meinung nach einer der geilsten Jobs aufm Server ist.


    Ich würde Toll Finden wenn wenn es paar mehr geiler ähnlicher Jobs geben würde die z,b die Anführer der jeweiligen Jobs für Geld freischalten müssen (Bürgermeister,Gangsterboss,Söldnerboss,Super Dieb) oder aber VIP Jobs die nur mit VIP ausgeführt werden können, deswegen hier einige Vorschläge)


    VIP Jobs


    Geiselnehmer : Der Geiselnehmer kann alle 5-10 Minuten eine Geisel nehmen und für eine Gewisse Zeit rumtragen er hat ein entsprechendes Tool womit er dem Opfer von Hinten auf den Kopf schlägt, Waffenstufe 2 und Kooperation mit allen kriminellen Jobs (Einschließlich Hitman und Söldner möglich) Der Kidnapper darf sofort Verhaftet werden wenn ein Polizist sieht wie er jemanden Kidnappt. Waffenstufe 2


    ------------------------------------------------


    Terrorist: Der Terrorist darf alle 30 Minuten irgendwo auf der MAP eine riesige Bombe Zünden, (Anschläge verüben) davor muss er es im Chat ankündigen.


    z,b auch auf den Presidenten, e.t.c die Bombe muss bezahlbar sein ! Keine 200k wie die jetzige Bombe, der Terrorist darf ohne Grund durchsucht werden und darf bei Waffenbesitz Lebenslänglich bekommen, KOOP mit allen Verbrecher Jobs. Waffenstufe 2



    -------------------------------------------------------


    Hund : Der Hund darf mit allen Jobs kooperieren und hat als Tool ein Beißtool und ein Belltool das je nach dem 10-15 DMG pro Hit macht er ist Flink und darf mit jedem kooperieren, Waffenstufe 0.


    -----------------------


    Überarbeitung der Jobs :


    Hobo : Der Hobo sollte meiner Meinung nach den Schuwerf und das Pipitool zurückbekommen womit er seinem Unmut über Soziale ungerechtigkeit freien lauf lassen kann.


    ---------------------------


    Einfügung der Fäuste (Es sollten für einige Jobs) z,b Bürger und Hobos Fäuste zum wehren eingefügt werden können.


    Dies sind nur paar der ersten Vorschläge meine Liste ist lang, dennoch will ich erstmal die Meinung der Community hören bevor ich weiteres Poste


    Ich weiß das ich auch Kritik und Taube Ohren stoßen werde, nichts desto trotz währe ich sehr Dankbar wenn wenigstens ein paar diese Vorschläge durchlesen würden und eventuell in naher Zukunft sich jemand an den Vorschlägen Orentieren könnte :)


    Mfg euer Herr Einsam und einen schönen Tag noch

    Guten Tag Liebe Suchtbunker Gemeinde.


    Da die Polizei und das SEK mit einer Vielzahl von Verbrechern mit verschiedenen Waffen und Taktiken vorgehen muss aber leider nur eine kleine Auswahl an Polizeiwaffen hat möchte ich einen Vorschlag machen, und zwar den Vorschlag die Auswahl von Polizei und SEK Waffen zu erweitern.


    Ich habe da an z,b Waffen wie die AS-VAL,die M4A1,Famas e.t.c gedacht, natürlich können auch andere Waffen vorgeschlagen werden.


    Ich finde das die auswahl an einer MP9,UMP45 und einer G36 viel zu klein ist.


    Danke fürs Durchlesen.

    Guten Tag liebe Gemeinde, ich und eventuell auch einige andere hatten oder hätten bestimmt auch schon mal den Wunsch auf einer neuen Map sein Unwesen zu treiben, ich spiele schon einige Zeit auf dem Server und es ist immer dieselbe Map, ich denke ein Mapwechsel alle Paar Tage würde immer wieder einen frischen Wind ins RP und ins Spielgefühl allgemein bringen.


    Eventuell als nächste Map hätte ich im Sinn die Map :


    Mein Favorit (RP_BANGCLAW) kleine Map, Spieler finden zusammen und eine große Geheimnissvolle Kanalisation im Untergrund


    2. RP_Retribution Tolles Stadtbild mit einem riesigen Wohnviertel und großem PD


    Wenn die Spieler interesse haben können sie ja mit "Ja" oder "Nein" kommentieren und mit Begründung


    Danke im Vorraus

    Guten Tag, ich möchte mich für mein Verhalten ausdrücklich entschuldigen, da ich Nachts Moneyprinter als Runner aufm Dach platziert habe bei Franzi Sama es kommt nicht wieder vor, ich würde gerne fragen ob ich frühzeitig entbannt werde da mir der Server am Herzen liegt und ich ejden Tag viel Zeit drauf verbringe, ich hoffe @Franzi Sama meldet sich zu Wort den ich kann ihn in Steam leider nicht finden :(


    Mfg Artur Progamer