TTT Radio Keybinds

  • TTT Radio Keybinds


    Inhaltsverzeichnis:


    Wozu sind Radio Keybinds gut?

    Was machen die Radio Keybinds?

    Wie benutze ich die Radio Keybinds?

    Schluss



    Wozu sind Radio Keybinds gut?


    Keybinds sind nützlich in bestimmten Situationen, da du nicht immer schnell genug im Voice Chat etwas ankündigen kannst. Vielleicht hast du auch kein Mikrofon und du möchtest trotzdem kommunizieren können, dann sind Keybinds auch eine sehr gute Alternative für dich.



    Was machen Radio Keybinds?


    Du kannst mit den Radio Keybinds mit einem Klick schreiben wer Traitor ist. Oder du kannst auch schreiben wer dir merkwürdig vorkommt und so weiter. Deswegen sind Keybinds auch in engen Situationen gut, da du noch etwas bewirken kannst.



    Wie benutze ich Radio Keybinds?


    Um die Keybinds zu benutzen, musst du bestimmte Befehle in der Konsole ausführen.

    Befehl: bind "[Taste]" "[Radio-Befehl]"

    Wenn ich auf meinen Mausrad binden möchte, dass die Person die ich anschaue als Traitor offenbart wird, müsste ich zum Beispiel bind "MOUSE3" "ttt_radio traitor" eingeben. Du kannst den Keybind auch entfernen indem du den Befehl unbind [Taste] ausführst. Wenn ich also meinen Mausrad Keybind entfernen möchte, müsste ich unbind "MOUSE3" in die Konsole eingeben.


    Bild zu den möglichen Radio Keybinds:


    Falls ihr einer dieser Radiocommands auf eurer Taste haben wollt, müsstet ihr einfach aus der Tabellen Kategorie (Name) das Wort nehmen und in euer Befehl einfügen. Ich habe es in Rot nochmal eingerahmt.

    Beispiel für see: bind "MOUSE3" "ttt_radio see"

    Oder Beispiel für suspect: bind "MOUSE3" "ttt_radio suspect"



    Schluss


    Ich hoffe euch hat das Tutorial gefallen, schreibt eure Meinung einfach mal in die Kommentare. Ihr könnt mich gerne korrigieren. Bis zum nächsten mal! :)



    MfG

    Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!