Umbau (Indu, Spawn, Und mehr)

  • Hallo,

    ich habe ein paar Vorschläge für den umbau einiger Teile.


    Als aller erstes steht mir das industrie gebiet auf dem herzen... Ich hätte den vorschlag Das man ganz rechts wo das gebäude mit dem ummauerten platz ist, das man dort wie eine kleine Bau stelle bauen könnte. Um es so zusagen das die straße profesionel abgesperrt wird und dort ein kran aufgestellt wird der einen metall balken hoch hält. Es soll nicht viel drum sein nur bisschen schotter berge und ziegel steine und der kran eben.


    Das Zweite was mir sehr liegt ist der spawn. Der spawn sieht so leblos aus und dazu gehört auf vorne rechts das haus. http://prntscr.com/lu2wu5

    Es ist meist unbenutz und steht deshalb leer herum. Ich hätte mir gewünscht das dort ein Restorante ist mit parkplätzen. Wo es einen "Namen" Typen gibt und einen "Schwarzmarkt Händler"

    Auf dem spawn wäre ein kleines haus (eher ein büre gebeude) das mit den Spawn sachen ausgestattet ist. Das heißt das es direkt das 1 Og ( über dem jetzigen spawn) ein Raum gibt wo autos ausgestelltwerden und wo der Cars Dealer ist. Draußen würde dan ein Car dealer sein, der die auto einparkt für "50$"

    Man kommt dort rein indem man Links an der seite mit einer kleinen treppe nach oben geht. innen drinne wäre dan eine weitere treppe die nach oben zu einem kleinen Bank office kommt. wo der bänker die türen hat und dort rein kann (Sonst niemand). vor den teken würde dan 1-2 Atm's Stehen.


    Das "und mehr" gehört dazu das man am see noch etwas hinzufügen könnte das für ein kraftwerk oder atom werk dienen könnte... was aussieht wie als wenn 2 Personen Gift stoffe aus einer radio aktiven tonne hinein gießen. Das würde für das RP eines Kraftwerk leiters passen.


    Ich hoffe ihr könnt was aus der Idee machen.

  • Veraltet, zudem wird für V1 nichts mehr gemacht.


    CLOSED

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!