Map Verbesserungsvorschläge

  • Hallo, ich hab hier ein paar Vorschläge wie man die Map verbessern könnte.

    Falls ihr mir in einem oder mehreren Punkten nicht übereinstimmt könnt ihr mich das gerne in einem Kommentar wissen lassen.


    - Fußgängerwege in jedem Tunnel, wie bei dem im Industriegebiet. (Damit man nicht immer überfahren wird zu fuß.)


    - Die eingangstüren des Hotels in der Stadt sollten nicht kaufbar sein, das Hotel verliert dadurch seinen Nutzen da man das ganze Hotel besitzen kann.


    - Wieder den ATM im Hotel einführen.


    - Die entfernung von Izzies Palace (Dem Club) kann ich nachvollziehen aber würde mir etwas anderes am selben Ort wünschen.


    - Das alte Dorf neben dem Spawn sollte überarbeitet werden. (Modernisierung, keine Bäume im weg, etc..)


    - Das Krankenhaus ist als Ort ziemlich nutzlos da Medics immer per Krankenwagen unterwegs sind. Hab aber dafür keine Konkrete lösung


    - Den Burgerking durch ein Normales (vllt mehrstöckiges) Gebäude ersetzen.

  • - Das alte Dorf neben dem Spawn sollte überarbeitet werden. (Modernisierung, keine Bäume im weg, etc..)

    Das alte Dorf, auch "Verstecktes Dorf" ist ja durch die Bäume versteckt, damit auch die kriminellen Leute dort ihre Machenschaften ausüben können. Jeder Wagen passt durch die Bäume, und wenn man nicht mit 180 da durch fährt, sollten diese auch kein Problem darstellen.


    - Das Krankenhaus ist als Ort ziemlich nutzlos da Medics immer per Krankenwagen unterwegs sind. Hab aber dafür keine Konkrete lösung

    Ich weiß ja nicht, wie du dein Medic RP gestaltest, aber wenn es Leute gibt, die gutes RP machen, dann wird der Krankenwagen nicht als mobiles Krankenhaus genutzt, sondern als Transportmittel oder für Erste Hilfe. Jedenfalls bei mir und anderen, die ich kennenlernen durfte.

  • Ich finde die Vorschläge gut, bis auf die Entfernung des Burger Kings und des Krankenhauses.

    Beides sind Gebäude welche notwendig für das RP sind, natürlich ist der Burger King nicht überlebenswichtig. Aber zu jeder Stadt gehört auch ein Imbiss und dieser bietet gute RP-Möglichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen Mcfly

    ehem. CWRP und TTT | Head Admin

  • - Die eingangstüren des Hotels in der Stadt sollten nicht kaufbar sein, das Hotel verliert dadurch seinen Nutzen da man das ganze Hotel besitzen kann.

    - Wieder den ATM im Hotel einführen.

    Ich persönlich finde es gut wie das Hotel gerade ist. Ist wohl eine subjektive Meinung.

    - Das alte Dorf neben dem Spawn sollte überarbeitet werden. (Modernisierung, keine Bäume im weg, etc..)

    Finde ich nicht, da es so seinen "Touch" von einem alten verlassenen Dorf verliert. (Falls die Modernisierung auf die Häuser bezogen ist)

    - Das Krankenhaus ist als Ort ziemlich nutzlos da Medics immer per Krankenwagen unterwegs sind. Hab aber dafür keine Konkrete lösung

    Habe auch schon paar Medics gesehen die es für RP nutzen, man muss halt nur hoffen das die Medics auch RP machen.

    - Den Burgerking durch ein Normales (vllt mehrstöckiges) Gebäude ersetzen.

    Dazu lege ich mich fest, hat beides Vor- und Nachteile.

  • - Die eingangstüren des Hotels in der Stadt sollten nicht kaufbar sein, das Hotel verliert dadurch seinen Nutzen da man das ganze Hotel besitzen kann.

    Ich finde das es gut ist das man diese kaufen kann daher das man sich im RP als Vermieter oder hotel besitzer ausgeben kann und dadurch wird Das rp nur noch mehr gestuetzt .

  • Allgemein finde ich deine verbesserungen nicht schlecht.

    Aber.

    Das verlassene dorf sollte aber lieber so bleiben.

    Was ich aber vermisse ist ne Kirche innserstadts.


    Zum Hotel kann ich nicht viel sagen, finde es so eig. ganz gut wie es ist.


    Das Burger King hat meinersichts keine Nutzen. Der wird fast nie als Laden selbst, sondern als Base benutzt um zu printen etc. . Ebenfalls der Supermarkt ist meinersichts unnötig.


    Was mich an der Map stört, ist das die ganzen schönen Läden der Stadt so versteckt sind, und fast niemand dort hingeht. (Gebäude am Park speziell)


    Nachtrag

    Außerdem gibt es ein Krankenhaus in der Stadt. Dies ist befindlich beim Taxifahrer.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Veraltet

    Zudem wird für V1 aktuell nichts mehr gemacht.



    CLOSED

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!