Antrag auf Entbannung (Server und Teamspeak)

  • Guten Tag, liebe Suchtbunker Mitglieder und Verwalter!

    In diesem Text möchte ich euch schildern was am 10.09.2018 um ungefähr 19-20 Uhr geschehen sein soll!


    Aber erstmal zu meinem Problem!

    Ich kam heute nachhause und wollte auf den Suchtbunker Teamspeak Joinen.

    Nach mehreren "Connection losts" kam die Nachricht: https://picload.org/view/dlpoaprw/grafik.png.html .

    Dann kam ich zuerst auf den Vedacht das ein Missverständniss vorliege.

    Als ich dann wenige Minuten später auf den DarkRP Server connecten wollte kam mir ebenfalls hier auch eine solche Nachricht entgegen: https://picload.org/view/dlpoawcl/grafik.png.html . Da mein Account von Carmello Messina gebannt wurde wurde mir in dem Moment etwas mulmig. Da ich weiß das Carmello Messina nicht ohne Grund bzw. fast nie "Fehl" Bannt, kann ich davon ausgehen das dies eine ernstere Sache gewesen sein muss. Nachdem ich diese beiden Sachen gesehen habe, habe ich sofort mit meinem Bruder und mit meiner Schwester gesprochen. Nach einigen Erklärungen meiner seits hat sich im Endeffekt herausgestellt das mein Bruder (12) sich vor meinen Rechner gesetzt hatte und gespielt hat. Er sagte mir, dass er auf dem Teamspeak von Suchtbunker Online geswesen war und dort anschließend wegen irgendeinem Grund gebannt wurde. Somit bin ich nun nicht mehr fähig Videos für meinen Kanal aufzunehmen und diesen DarkRP Kontent weiterzuführen.

    Nun zum Teamspeak!

    Mein Bruder sagte mir etwas schwammig, dass er mehrfach in den Support gegangen sein soll und dort laut Aussage eines Supporters getrollt hat. Bisher habe ich nichts mehr darüber herauskriegen können, da er mir nichts mehr sagen wollte. Deswegen bitte ich höflichst um ein Gespräch auf dem ts.suchtbunker.de Teamspeak um dieses "missgeschick" zu klären und mich selber für meinen Bruder aufrichtig zu Entschuldigen!


    Ich hoffe wir können uns mit einem Gespräch einigen!

    Mit freundlichen grüßen

    MedaN/Lucas Braa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!