Entbanngs-Antrag

  •                                                                    Entbannung-Antrag



    Hallo, ich bin Felix und ich habe scheiße gebaut. Ich habe Leute beleidigt und Leute mit Soundboard abgefuckt.. Es tut mir sehr leid an Nik und an Terresa (glaub ich) das ich euch beleidigt habe.. Hiermit bitte ich um Entschuldigung und Entbannung auf dem DarkRP Server so wie auf dem Teamspeak³..tut mir sehr leid und ich habe aus den Schlimmen Fehlern Gelernt.. Ich habe gerade geweint;(;( weil ich schon 4 Monate auf dem Server spiel und ich jetzt wegen so einem von mir Permanent gebannt werden.. Entschuldigung ich werde so was nie wieder machen.. Es tut mir wirklich sehr leid.. Ich habe sogar Geld ausgegeben und ich möchte gerne auf meinem Lieblings Server weiter spielen.:love::love:

    Ich werde mir mein Soundboard sogar deinstallieren.. nur für den Server.. und ich werde nie wieder Teammitglieder beleidigen/ärgern/abfucken.

    Danke im Voraus..:!:<3

    LG Felix Cooper:):)

  • info



    Sehr geehrter Herr FelixAlbe,


    ich würde Sie bitten Ihren Entbannungs-Antrag in unserem neuen Ticket-System zu schreiben.

    Hier finden Sie einen Link dazu: Support


    Mfg

    Nico Reich - Forum | Staff


    closed

    SuchtBunker.de

    TS | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!