Meine Bewerbung zum DarkRP-Suchtbunker Azubi

  • Guten Tag, liebe Suchtbunker Community.

    Mit dem folgenden "Brief" möchte ich mich gerne als Azubi auf dem "DarkRP Suchtbunker Server" bewerben.


    Mein Familienname lautet "P.", mit Vornamen heiße ich "Tim". Ich bin am 12.8.2004 geboren worden. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit damit,

    mit Grafik-Designs zu arbeiten. So kenne ich mich mit dem Programm "Blender 2.79" relativ gut aus. Wenn das Wetter passt, gehe ich auch mal raus um zb.

    Fahrrad zu fahren oder Fußball zu spielen. Wenn ich die eben genannten Dinge nicht ausführe, spiele ich meistens irgendwelche Games am PC. Darunter

    "CounterStrike (CS:GO)" , "Paladins", und eben auch "Garry`s Mod". Ich komme aus dem wünderschönen Bayern an der Grenze zu Tschechien (Oberpfalz).

    Ich kann ein, wie ich finde, sehr sympathischer Menscher sein. Ich besuche in der Oberpfalz eine staatlich anerkannte "Real-Schule". Mein vorraussichtlicher Schulabschluss findet (im Normalfall) 2020 statt. Als eine meiner stärken wurde ich bezeichnen: Ich bin eine sehr geduldsvolle Person. Mir macht es sehr viel Spaß anderen Mitmenschen zu helfen (auch ein Grund wieso ich diese Bewerbung schreibe). Schwächen meinerseits sind, wenn die Stimmung "schlecht" ist,

    das sich dass auf meine "Stimmung" sehr leicht übertragen kann.



    Meine "Steam-ID" lautet: "76561198313506833." Auf dem DarkRP Server Suchtbunker.de habe ich eine Online-Spielzeit von "242 Stunden". Die Spielzeit die ich in "Garry`s Mod" verbracht habe, liegt bei "287 Spielstunden" (Wie man sieht, die meiste Zeit davon auf dem "Suchtbunker.de" Server). Meine Finanzen auf dem "Suchtbunker.de" Server sehen momentan ziemlich mager aus. Mein aktueller ingame Kontostand steht bei "257964 Dollar" (Zeitpunkt: schreiben der Bewerbung). Meine "Garage" beinhaltet einen "ge-tunten" "Nissan Skyline R34" im Wert von "796,250 Dollar". Zudem besitze ich einen kleinen "Mini Cooper 1965 im Wert von "174,650 Dollar". Ich hatte mir damals ein Geldpaket im Wert von 10 Euro ("Geldpaket-Hellblau") per PSC gekauft.



    Seit ein paar Wochen nehme ich das Roleplay auf dem Server ziemlich ernst. Ich finde es wichtig, dass das Roleplay so gut wie möglich eingehalten wird. Dazu zählt meiner eigenen Meinung nach vorallem:
    -Das einhalten der STVO.

    -KEIN OOC-Chat ohne Erlaubnis

    -Kein unnötiges bzw. garkein RDM

    -Ein Freundliches Verhalten

    -Keine korrupte Polizei/ kein korruptes SEK.

    -Und vieles mehr.


    Ich persönlich halte mich meistens an die STVO. Wenn ein Kollege von mir "Random" getötet wird, kann es gut sein das ich aggressiver gegen den "Mörder"

    vorgehe (wenn ich den Tathergang miterlebt/angesehen habe.) Ich bemühe mich die Serverregeln einzuhalten. Leider, habe ich viele Warns, insgesamt "21-Warns", davon allerdings "3 unberechtigte Warns" (grün markierte). Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen, weder temporär noch permanent.


    Meine (möglichen) Onlinezeiten.


    ------------------------Montag------Dienstag------Mittwoch------Donnerstag------Freitag------Samstag------Sonntag------------------------



    (Stunden:) 0-4(o.m) 0-4(o.m) 0-4(o.m) 0-4(o.m) 0-6(o.m) 0-8 0-8


    Die Online-Zeit kann verschieden variieren! (Je nachdem was ich dem Tag geplannt/vor habe.) *(o.m)="Oder Mehr"*

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    F: Wieso sollte man mich einstellen?

    A: Wie oben schon beschrieben, bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch. Zudem würde ich versuchen am Tag mindestens eine Stunde Support-Tickets zu bearbeiten.


    F: Was macht dich besonders ggü. anderen bewerbern?

    A: Das kann ich leider nicht beantworten. Jeder ist besonders in seiner eigenen Art und Weise!


    F: Hast du bereits Erfahrung gesammelt

    A: Durchaus! Durch den Support konnte ich viel lernen (teilweise auch etwas über den Server).


    F:Was ist deine Meinung über Suchtbunker

    A:(Meine Meinung) Fangen wir erstmal mit einer etwas negativen Kritik an: Der "Suchtbunker.de"-Server hat ein zimliech veraltetes Design ,dafür ist es aber sehr Simple und für Spieler die neu auf dem Server sind, fast schon wieder gut geeignet. Bis ein Support-Ticket angenommen wird, muss man meistens lange warten, das will zb. ich als Azubi verbessern. Viele User haben die Server-Regeln nicht richtig durchgelessen, aber dafür können die Teammitgleider ja nichts!


    A: Positiv an Suchtbunker finde ich, das die meisten Teammitglieder extrem nett sind! Es wird ein, fast immer freundlicher Support gewährleistet.

    Das Spiel-Prinzip auf Suchtbunker ist auch nicht wirklich verbesserungswürdig. Wenn ich den Server mit einer Punktzahl von "1-10" bewerten müsste,

    würde ich diesem auf jedenfall mindestens "9/10 Punkten" geben!


    Ich wünsche dem Server alles beste, auch wenn ich nicht angenommen werden sollte!




    So, dies war meine Bewerbung zum DarkRP Suchtbunker Azubi! Ich hoffe euch hat diese gefallen. Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien, wenn ihr

    noch welche habt und wenn nicht eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße, Tim P.


    ______________________________________________________________________________

  • Guten Tag werte Vryze


    Ich möchte Sie darüber aufklären, dass sich unser Bewerbungssystem geändert hat.


    Über Ihr Kontrollzentrum gelangt Sie nun zu den "Benutzergruppen".

    Dort sehen SIe nun alle offenen Stellen und könnt Sich per Knopfdruck direkt bei den Teamleitern bewerben.


    closed.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!