Verabschiedung von Sly Sichelmann

  • Liebe Community,


    wenn ein Mitglied des Serverteams das Team verlassen muss, dann ist dies in erster Linie der Moment, zurückzublicken und den zumeist unzureichenden Versuch zu wagen, die geleistete Arbeit und das menschliche Miteinander angemessen darzustellen.


    Dies ist in diesem besondern Fall schwierig und deshalb werde ich darauf verzichten.


    Die betreffende Person, ist unserer ehemaligen RP | Admin Sly Sichelmann. Eben dieser, hat heute bei mir seinen Rang abgegeben, da sein privat und Berufsleben ihn zu sehr binden und es keine Möglichkeit gibt diese Bindung mit Suchtbunker zu vereinen.



    Ein paar persönliche Worte an Sly:

    Irgendwann werden denke ich alle an diesem Punkt angelangt sein, indem wir Hobby, Arbeit und Privatleben auf eine Waage legen müssen und uns entscheiden müssen, wie wir weiter die drei Punkte Jonglieren.

    Das du die Entscheidung getroffen hast dein privat und Arbeitsleben vorzuziehen muss ich nun akzeptieren und respektiere ich auch voll und ganz.

    Meine allerbesten Wünsche begleiten Dich.
    Blicke nach vorne, aber versprechen mir, dass du ab und zu auch einmal an mich und die anderen „Zurückgebliebenen“ denken wirst!



    SyIe | Rafael

    RP | Leitung

    Foren | Head Admin

    Teamspeak Support

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!