Lob an Carmelo Messina

  • Guten Tag liebe Community,

    ich möchte hiermit ein Lob gegenüber Carmelo Messina äußern. Er ist ein äußerst kompetentes Mitglied des Serverteams, er behandelt im Support immer alle fair und gerecht, bleibt vorallem immer ruhig und sachlich. Dies sind Eigenschaften die ich leider nicht immer bei jedem Teammitglied wiedererkennen kann. Die genannten Eigenschaften sind zwar eigentlich Grundvorraussetzung, aber bei diesem Herren stechen diese besonderst hervor. Man merkt ihm an, dass er Herz und Seele hingibt um jeden Spieler glücklich zu machen und um jede Situation ordentlich aufzuklären. Fast seine gesamte Zeit auf dem Server verbringt er als Teammitglied anstatt Roleplay zu spielen. Das ist meiner Meinung nach mal wirklich nötig gewesen, dass es jemanden gibt der dies tut, da es nicht allzu selten Zeiten gibt, in denen sich die Tickets ansammeln und die Azubis / Operatoren nicht hinterherkommen.

    Jede Beförderung die er erhält wäre absolut gerechtfertigt und verdient.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Polarfuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Polarfuchs ツ () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Auch bei dir will ich mich herzlich bedanken. Danke für die netten Worte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!