Zurückerstattung

  • Guten Abend liebes Suchtbunker Server-Team!


    Ich habe heute am 17.5.2018 bemerkt das ich aufeinmal -200 RP Punkte auf mein Konto gerechnet bekommen habe.

    Ich will nur zu gerne wissen warum?

    Also am 16.5.2018

    Bin ich nur mit dem Auto rumgefahren und nebenbei meine Geldrücker am laufen gehalten habe.

    Außersprachlicher Kontakt mit Spielern war Selten und wenn einer bestand ist es immer noch nicht Gerechtfertigkt das man so viel aufeinmal verliert


    PS:Einige Spieler regen sich auch auf, dass die Wächter nach lust und freude handeln


    MFG. Joel Klopf (Nun leider nicht mehr Polizist)

  • Ich sags gerne öfters. Die Gründe für RP Punkte zu erfragen ist ziemlich schwierig, da die Personen (sobald ich weiß) anonym sein müssen.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Wir haben derzeit 45 Wächter die dafür sorgen, dass RP Punkte gerecht und fair verteilt werden.

    Kontrollmechanismen die wir entwickelt haben, sorgen dafür das die Rechte nicht ausgenutzt werden oder RP-Punkte aus Willkür verteilt werden.


    Eine RP Situation einem Tag oder gar einer bestimmten Situation zuzuschreiben ist unmöglich, da alle Wächter anders arbeiten (Sofort die Punkte vergeben, am Ende des Tages, am Ende der Woche oder am Ende des Monats). Des Weiteren gibt es noch einen Zufälligen Delay wann die Punkte die verteilt wurden bei dir auch wirklich ankommen.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!