Log Interpretation und persönliche Kritik

  • Nun, Hallo erstmal.

    Da man Montag Abend nicht wirklich feiern kann, war ich aus Langeweile mal ein wenig im Forum unterwegs.

    Wärend dessen bin ich über einige Sachen gestolpert.

    Einige dieser Sachen, oder auch Beiträge möchte ich im Großen und Ganzen nicht unkommentiert lassen, aber da dies hier jetzt komplett auszuführen mir meinen ganzen Schönheitsschlaf rauben würde, fange ich mal mit einem Beitrag an.

    Und zwar handelt es sich um einen Entbannungsantrag welcher von dem Azubi Carl Baum bearbeitet wurde.

    Nun, um diesen für Leute die sich nicht alles durchlesen wollen zusammenzufassen, der Spieler wurde für einen Zeitraum von 14 Tagen vom Server verwiesen.

    Der Grund dafür sei, er hätte mehrfach im Support gelogen, was der oben ausgestellten Stellungnahme zu entnehmen ist.

    Aber wäre alles so einfach und "klar" wie es dort beschrieben wurde, so würde ich mich nicht dazu äußern müssen.

    Erstmals möchte ich mich für vielleicht falsche Deutung der Stellungnahme bereits im Vorhinein entschuldigen, nur ist diese nicht wirklich übersichtlich aufgebaut und man hat hier und da Mühe zu verstehen was jetzt eigentlich zum Ausdruck gebracht werden soll.

    Fangen wir mit dem Zeitraum an.

    Persönlich finde ich für eine solche einfache Lüge einen Ausstoß von zwei Wochen erheblich zu hoch angesetzt.

    Das ich selbst mit den vorgegebenen Banzeiten vertraut bin, stützt meine Aussage in diesem Fall sogar.

    Aber selbstverständlich bin ich mir auch bewusst, dass es innerhalb der vorgegebenen Spannen im Ermessen des Operators liegt, wie lange eine Person endgültig zu bannen ist.

    Aber nur weil etwas erlaubt ist, ist es da auch gleich das Richtige?

    Ich möchte keinesfalls das man mich missversteht, ich möchte eine Lüge nicht beschönigen.

    Sollte er wirklich im Support gelogen haben, so ist eine Ban Strafe sicherlich angebracht und schließlich gibt es ja auch die Logs als Beweise, oder?

    Nun, dies ist der Stellungnahme von Carl zumindest zu entnehmen, aufjedenfall sagte er "...da wir in den Logs ganz klar nachweise konnten das du denn ersten Schuss abgegeben hast"

    Zugerne würde ich diese Logs sehen, denn ihr müsst wissen, als ich noch im Team war gab es solche Logs nicht und alleinig was man nachgucken hätte können ist wer zuerst getroffen hat, da einzelne Schüsse nicht erkenntlich waren.

    Aber glücklicherweise gibt es nach der Aussage von Carl einen solchen Log und sicherlich wird er uns diesen Eintrag stolz präsentieren können.


    Gut... jetzt lassen wir den Sarkasmus mal beiseite.

    Es besteht die Chance das der Spieler wirklich gelogen hat, aber was wäre wenn nicht?

    Was ist wenn sein Gegenüber wirklich zuerst geschossen hat und dies nur nicht nachweisbar ist da er nicht traf?

    Unter solchen Umständen eine Person zu bannen ist aus meiner Sicht sehr schlampige Arbeit.

    Vielleicht hat er gelogen, vielleicht aber auch nicht, und ohne irgendwelche Beweise ist jede Bestrafung Spekulation.

  • Guten Morgen,


    auch wenn das was du da geschrieben hast, sehr schön ist und ich dir in vielen Punkten Recht geben muss, finde ich es trotzdem sehr interessant... dass diese Interpretation genau dann kommt, als es einen Zwischenfall gab. In dem du dich nicht sehr erwachsen gezeigt hast.. Desweiteren ist Carl Baum noch ein Azubi... diese Zeit ist genau da und Fehler auszuräumen... Desweiteren, auch wenn seine stellungsnahme etwas verbesserungswürdig wäre, war dies sein erstes Mal eine solche Stellungsnahme zu schreiben.. ich würde dich bitten, gegenüber den Auszubildenen ein wenig mehr Rücksicht zu zeigen...

  • Du hast geschrieben du kennst die Banzeiten... Vielleicht kann es auch sein, dass diese geändert wurden?

    Außerdem meintest du, dass es bestimmte Logs nicht gibt... Man kann in den Logs nach Spielerschaden schauen und dann schauen wer angefangen hat...

  • Man kann in den Logs nach Spielerschaden schauen und dann schauen wer angefangen hat...

    Und Trotzdem kann man nicht nachvollziehen, wer zuerst geschossen hat. Schonmal an schlechten Aim oder Lags gedacht, welche einen Treffer verhindern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!