Inkompetenter Azubi

  • Ich wurde heute auf Suchtbunker von Ludwig Ragner für 5 Std gebannt wegen "NLR-Bruch & OOC ohne zu fragen" was genau der NLR Bruch war und das OOC ohne zu fragen konnte er mir nicht beantworten. Außerdem hat er mich zuvor RDM gekillt. Ich stand neben ihm als Dieb er hat mich mit einer Waffe bedroht und mir gesagt ich soll abhauen somit bin ich in mein Auto eingestiegen um mich von dem Ort zu entfernen worauf er gegen mein Auto geschossen hat. Danach bin ich ausgestiegen wollte ihn fragen was das soll und dann hat er mich getötet. Danach hat er einige Leute an der Stelle ebenfalls RDM getötet. Außerdem wurde ich erst gebannt nachdem er andere Leute noch RDM gekillt hat und ich ihn darauf ansprach ob er die Regeln kenne weil ich denke das nicht alles nach den Regeln dort läuft. Das hat ihn scheinbar nicht gepasst worauf er mich nur deswegen scheinbar gebannt hat. Davor war keine Rede von einem Ban oder sonstigem

    Einmal editiert, zuletzt von z10 ()

  • Der Bann ist mir vorerst egal ich hoffe einfach das solche Personen kein Azubi sind da sie subjektiv und nach Laune handeln und absolut 0 mit irgendeiner Art an Kritik umgehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!