Defibrillator für Medics

  • Moin, Ich war letztens auf einem anderen DarkRP Server unterwegs und habe dort gesehen, dass die Medics Defibrillatoren besitzen. Nun war es auf diesem Server so eingestellt, dass man erst nach 120 Sekunden respawned.

    Meine Idee wäre es, diese Defibrillatoren auch auf unserem Server einzuführen wobei die Respawn Zeit weg bleibt. So dass sich die Spieler entscheiden können, ob sie sofort respawnen oder wiederbelebt werden wollen.

    Vorteile:

    New Life Rule tritt nicht in Kraft nachdem man Wiederbelebt wurde.

    Fördert das RP und gibt Medics mehr Aufgaben.

    Man muss nicht nochmal über die ganze Map laufen wenn man wiederbelebt wird.

    Macht den Medic noch nützlicher wenn dieser Anwesend ist.


    Nachteil:

    Es könnte sein, dass der Defibrillator kaum zum Einsatz kommt, da die Spieler lieber sofort Respawnen.


    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Defibrillator+ <- So könnte es zum Beispiel aussehen

  • Nachteil:

    Es könnte sein, dass der Defibrillator kaum zum Einsatz kommt, da die Spieler lieber sofort Respawnen.

    Allein durch diesen Nachteil bräuchte man eigentlich den Defi auch nicht.

    Wäre zwar eine recht geile Idee sowas mit einzubauen, aber derjenige wird so oder so aus "Reaktion" sich selbst respawnen.

  • Eigendlich bin ich dafür nur man müsste manches verändern in sachen RP, undzwar kann der der wieder belebt wird sich nicht erinnern können wie er (Gestorben oder sonstiges) ist also sollten die medics auch sagen sie hatten eine Gehirn erschütterung oder so

    Oder das man vielleicht das Model vom defibrillator ändert z.b zu einer spritze

  • Gute Überlegung,

    aber die Medics (nicht alle) kommen ja fast nie zu den Calls oder erst nach x Minuten. Da lohnt sich ja neu zu respawnen, außer die hängen so doll an ihren Waffen.


    Ich würde es so machen:


    Dass wenn man Kopfschüsse bekommt, nicht mehr wiederbelebt werden kann.


    Nur in diesen Fällen:


    Explosion durch Printer etc., überfahrungen, eine bestimmte Grenze an Fallschaden

    ( mehr fallen mir um 6:00 Uhr nicht ein)


    Ansonsten eine gute Überlegung, aber was Abstractly gesagt hat, stimmt auch wiederum.


    Mit freundlichen Grüßen Scotch Polanski


  • Allein durch diesen Nachteil bräuchte man eigentlich den Defi auch nicht.

    Wäre zwar eine recht geile Idee sowas mit einzubauen, aber derjenige wird so oder so aus "Reaktion" sich selbst respawnen.

    Dann haut man halt nen 20 Sekunden Todes-Timer, so dass diese Panik Reaktion nicht aufkommt. Dazu könnte man den Medics automatisch Geld geben sobald sie Jemanden wiederbeleben und um Abuse vorzubeugen stellt man es so ein, dass man nur alle 5-10 min wiederbelebt werden kann. Außerdem glaube ich, dass man so auch die Waffen behält welche man mit sich rum getragen hat (außer natürlich die Waffe die man in der Hand gehalten hat und welche dann automatisch fallen gelassen wird).


    Eigendlich bin ich dafür nur man müsste manches verändern in sachen RP, undzwar kann der der wieder belebt wird sich nicht erinnern können wie er (Gestorben oder sonstiges) ist also sollten die medics auch sagen sie hatten eine Gehirn erschütterung oder so

    Oder das man vielleicht das Model vom defibrillator ändert z.b zu einer spritze

    Hierfür finde ich, dass man nachschießen können sollte sodass, man zum respawnen gezwungen wird und NLR eintritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!