M9k Gas Effect

  • M9k Gas Effekte


    es ist euch bestimmt schon mal aufgefallen das wenn ihr schießt vorne aus der Waffe gas raus kommt

    doch leider bringt dieses gas nur nachteile mit sich nämlich


    -Es Lagt wenn man schießt Z.B Ich sehe bei einem PD Raid einen Gangster der 5 m entfern vor mir ist und mich noch nicht gesehen hat ich visiere ihn an und schieße doch es fängt so dolle an zu Ruckeln das ich auf höre bis dahin hat mich der Gangster gesehen und knallt mich kurzerhand mit einer Doublebarel ab.


    -Es versperrt die Sicht Nehmen wir noch mal das beispiel mit dem PD Raid nämlich währen es so Ruckelt weiß man neben bei noch nicht mal wo die Waffe momentan hin zielt da man ausgeht das sie verzieht hört man auf zu schießen und dann knallt er dich wieder ab.


    Nachteile:


    -Mir fällt zu diesem nur eins ein und zwar die Realistik ist dann vielleicht ein Bisschen benachteiligt aber sonst sehe ich daran keine weiteren Nachteile



    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick verschaffen L.G Mainard Mannheimer

  • -Mir fällt zu diesem nur eins ein und zwar die Realistik ist dann vielleicht ein Bisschen benachteiligt aber sonst sehe ich daran keine weiteren Nachteile

    Genau die Realistik verschlechtert sich dadurch und da wir uns auf einem Rollenspiel Server befinden und möglichst viel Realistim brauchen ist dies gut so.



    Es Lagt wenn man schießt

    Ich denke nicht das das so stark auf die Performance geht.


    Es versperrt die Sicht

    Das ist keine Rauchbombe sondern ein bisschen Rauch und selbst wenn es ein bisschen die Sicht versperrt, mag ich auch mal anmerken das wir uns auf keinem Deathmatch Server befinden, sondern auf einem Rollenspiel Server. Schießereien sollten schwierig und unangenehm sein.

  • weil es leider total nervt wenn man jeden kampf als polizist verliert weil man nichts mehr sieht und es so ruckelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!