Speed Checker

  • Guten Tag liebes Suchtbunker Team,


    Ich hätte da eine Idee zu dem Job "Zoll Beamter", Ich habe mir mal gedacht was das RP beim Job "Zoll Beamter" vielleicht fördern würde, da habe ich eine Idee bekommen, das wäre der Speed Checker. Die Beamten des Zolls könnten ihre Zollstation aufbauen und die Fahrzeuge "Messen". Sie gucken auf das Fahrzeug mit dem Speed Checker und mit einer Anzeige am Bildschirm sehen sie, wie viel das jeweilige Fahrzeug fährt.


    Vorteile


    -Vielleicht besseres RP für den Job

    -Eine neue Art zu kontrollieren

    -Vielleicht würde der Job mehr genutzt werden (Weil ich sehe nur selten das einer Zoll spielt)


    Nachteile


    -möglicher Trolling

    -Wäre für die jeweiligen Autofahrer wahrscheinlich sehr nervig immer angehalten zu werden :|:)


    Ich habe leider im Workshop nichs gutes dazu gefunden, deshalb auch kein Link. :(

    Aber ich finde das wäre keine schlechte Idee für ein wenig mehr RP.


    Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über eure Antworten!:)


    MFG

    Robin Butter

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Butter

  • Dafür müsste man sowohl ein Tacho, als auch eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung einführen. Außerdem ist das ja eigentlich Aufgabe der Polizei, Zoll ist nur für Durchfahrten etc. zuständig.

  • Dagegen

    Praktisch gesehen ist es schon Toll ein Art Speed Checker oder besser gesagt "Blitzer". Aber die meisten würden eh wegfahren oder diesen "Speed Checker" nicht bemerken. Also finde ich es unnötig.

  • Praktisch gesehen ist es schon Toll ein Art Speed Checker oder besser gesagt "Blitzer". Aber die meisten würden eh wegfahren oder diesen "Speed Checker" nicht bemerken. Also finde ich es unnötig.

    -Wäre für die jeweiligen Autofahrer wahrscheinlich sehr nervig immer angehalten zu werden

    Wie gesagt oben, wäre es wahrscheinlich sehr nervig.:|


    MFG

    Robin Butter

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Butter

  • Dagegen

    Praktisch gesehen ist es schon Toll ein Art Speed Checker oder besser gesagt "Blitzer". Aber die meisten würden eh wegfahren oder diesen "Speed Checker" nicht bemerken. Also finde ich es unnötig.

    Es geht auch ganz einfach, Auto + Kennzeichen + zu schnell = Abbuchung von dem Konto und es wird oben rechts angezeigt.

    Heißt man hat hier eine weitere Methode als Polizist Geld zu verdienen, das ist SEHR gut.

    Außerdem soll ein Speed Checker gar nicht bemerkt werden bzw. ein Blitzer.

    Nehmen wir an sie wüssten nicht das dort ein Blitzer gäbe und die Polizei würde sie anhalten.

    Solange du nicht gerade eine Leiche im Kofferraum hast, bleibst du stehen..... sonst kommt Jeremy und bannt dich wegen FailRP.

  • Es geht auch ganz einfach, Auto + Kennzeichen + zu schnell = Abbuchung von dem Konto und es wird oben rechts angezeigt.

    Heißt man hat hier eine weitere Methode als Polizist Geld zu verdienen, das ist SEHR gut.

    Außerdem soll ein Speed Checker gar nicht bemerkt werden bzw. ein Blitzer.

    Nehmen wir an sie wüssten nicht das dort ein Blitzer gäbe und die Polizei würde sie anhalten.

    Solange du nicht gerade eine Leiche im Kofferraum hast, bleibst du stehen..... sonst kommt Jeremy und bannt dich wegen FailRP.

    Das mit den Abbuchen könnte man wie bei den Ticket stellen machen. Praktisch gesehen: Zu schnell gefahren: Ticket bezahlen. Falls nicht : Gesucht.

  • Das mit den Abbuchen könnte man wie bei den Ticket stellen machen. Praktisch gesehen: Zu schnell gefahren: Ticket bezahlen. Falls nicht : Gesucht.

    Schlechte Wahl, so gibt es nur zahlreiche unnötige Verfolgungsjagten und Schießereien, da die meisten denken das der Server ein Deathmatch Server und kein DarkRP Server ist und bei jeder möglichen Chanche lieber Deathmatch betreiben als RolePlay. So war das auch bei zahlreichen allgemeinen Verkehrskontrollen des BGA´s, viele dachten sich lieber eine Verfolgsjagt in Kaufe zu nehmen, anstatt kurz anzuhalten und den Ausweiß vorzuzeigen.

  • Ich Fände es auch gut wenn es einen "Speed Checker" geben würde.

    jedoch solte mann ihn auch der polizei hinzufügen.



    -Der Polizei (Zoll) Job währ noch realistischer

    -Die jobs würden einfach mehr Spaß mitsich bringen!


    -Es würde nerven immer Angehalten zu werden nur weil mann zuschnell Fährt.


    Es währe auch eine gute Idee für Darkrp v2



    Also:


    DAFÜR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!