Unsichtbare Wände am Spawn

  • Also ich schreibe diesen Beitrag nur weil ich 2 Runner sah die Printer hatten die nicht erreichbar waren, sie waren auf einem dach wo nur andere Runner zutrit haben. deswegen schlage ich vor einen alternativen weg zu machen oder die unsichtbare Wand zu entfernen die links auf dem bild bei den Fenstern nicht zu sehen ist. Meine Vermutung ist das diese dafür da war Spieler dort aufzuhalten, dies wurde nur teils erzielt







    20171102102916_1.jpg

  • die unsichtbare Wand zu entfernen die links auf dem bild bei den Fenstern nicht zu sehen ist

    xD.


    Ja bin der selben Meinung...

    Man sieht häufig Spieler die Props verwenden um das Dach betreten zu können und dort eine Base bauen...

    man kann sich zwar mit einem zweiten Spieler rüber boosten, aber das ist halt auch irgendwie unrealistisch...

    Deswegen schlage ich einen Realistischen Zugang zu diesem Dach vor, und villeicht kann man anstatt einer Unsichtbaren auch einfach Fahnen oder so hinmachen, da eine Unsichtbare Wand auch irgendwie doof ist ...

    als Weg zum Dach würde ich eine Treppe vom darunter liegenden Haus durch die Decke in diesen Raum geht vorschlagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!