Inventar richtig ordnen: So geht es!

  • Dein Inventar ist schlampig, unübersichtlich und das reinste Chaos? So änderst du es:

    Das hier kennt doch jeder:

    Zitat

    Wo ist denn jetzt meine TEC-9 abgeblieben?

    Zitat

    Schei*e wir haben ja gar keinen Staatsbank-Hacker

    Oder:

    Zitat

    Wie keine Handschellen? Du hattest doch welche!


    Eigentlich willst du nur normal das PD raiden, Geiseln nehmen, oder eine Bank überfallen. Wäre da nicht das Inventar. Ohne Ziel schmeißt du dort alle Items rein und versuchst sie wiederzufinden. Aber jetzt willst du Abhilfe schaffen! Und ich zeige dir wie es geht!

    Vorraussetzung:

    • Den grössten Rucksack (100.000$)
    • Verständnis des Inventar-Systems


    Das Inventar:

    Um das anschauen und hilfreiche Verwenden dieses Beitrages zu vereinfachen habe ich diese Grafik vorbereitet:

    Rot:

    Hier solltest du deine beiden wichtigsten Waffen lagern. Neben deiner Lieblingswaffe (zum Beispiel der AN-94) sollte auch eine Stufe-1 Waffe (zum Beispiel eine Tec-9) ihren Platz finden.

    Orange:

    Neben Maschinengewehren und einer Pistole solltest du hier natürlich auch Platz für ein Scharfschützen-Gewehr sowie einer Schrotflinte lassen.

    Gelb:

    Hier ist Platz für die spontan geplante Geiselnahme oder den ATM-Hack.

    Lila:

    Du willst dich mit einem Messer selbst verteidigen oder den drogensüchtigen Junky von Nebenan spielen? Hier findest du genug Heroin und deine geschätzten Messer um für alles gewappnet zu sein.

    Blau:

    Kugelsichere Westen halten kürzer als gedacht, oder? Und der Drogenmarkt in Townsend ist eh schon am blühen! Also nimm genug Vorrat mit. ;)

    Grün:

    Um eine Base zu raiden benötigst du manchmal brutale Gewalt. Nimm eine Brechstange und Keypad-Cracker mit. Wahlweise kannst du diese auch durch Sprengladungen austauschen.

    Leere Plätze:

    Aber? Was machst du mit den leeren Plätzen? Ganz einfach: Hier kannst du zum Beispiel Öl-Fässer oder Waffen aus Raids oder sonstigem aufsammeln und transportieren!

    Schlusswort:

    Ich hoffe mit der kleinen Erklärung konnte ich euch weiter helfen! Das ganze hier ist eine Empfehlung und keine Pflicht. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Ideen um das ganze zu verbessern. Dafür ist selbstverständlich Platz in den Kommentaren. Ich bedanke mich bei euch allen für's lesen.


    NoaH | Noah Hibou<3

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!